Archiver 3.0.9002 HaoZip

'' ''
Archiver 3.0.9002 HaoZip


HaoZip - full-Archiv, das Archiv-Formate 7z, ZIP und TAR erstellen können.Er kann mehr als 50 Formate, einschließlich ISO, RAR, JAR, XAR, CHM, NSIS, und viele andere zu entpacken. Es unterstützt selbstextra und liest dessen Archive.Die Schnittstelle ist ähnlich der bekannten für viele WinRAR, so kostenlos herunterladen HaoZip die richtige Lösung für diejenigen, die schon lange für einen freien analogen Suche worden sein.

Falls gewünscht, können die Dateien durch ein Passwort geschützt ist. HaoZip Verfahren verwendet eine Multi-Threaded-Archivierung und Entpacken, die die Geschwindigkeit der Kompression und Dekompression signifikant erhöhen können. Der Grad der Datenkompression nicht nur verschlechtert, aber im Mittel um 30%.

Darüber hinaus hat das Programm eine Reihe von Zusatzfunktionen für die Archivierungs ziemlich unerwartet.Zum Beispiel, Bildwandler, ein virtuelles optisches Laufwerk, Batch-Dateien umbenennen, Berechnung von Prüfsummen, Online-Antivirus.Dank Vorschau ist ohne Auspacken möglich, prüfen Sie den Inhalt der Archive. Von besonderer Bedeutung ist die Funktion der Umwandlung von einem Format in ein anderes.

Die Programmoberfläche kann mit Skins verändert werden. Es wird auch in den Windows Explorer integriert, so kann über das Kontextmenü aufgerufen werden.
Version: 3.0.9002
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Ruichuang Network Technology Co., Ltd
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 3,9 MB
Kostenlose HaoZip 3.0.9002

6260

Archiver HaoZip 3.0.9002

'' ''
Archiver HaoZip 3.0.9002


HaoZip - full archive that can create archives formats 7Z, ZIP and TAR.He can unpack more than 50 formats, including ISO, RAR, JAR, XAR, CHM, NSIS, and many others. It supports self-extracting and multivolume archives.The interface is similar to the familiar for many WinRAR, so download free HaoZip be the right solution for those who have long been looking for a free analogue.

If desired, the files can be password protected. HaoZip method uses a multi-threaded archiving and unzipping, which can significantly increase the speed of compression and decompression. The degree of data compression not only deteriorate, but increased on average by 30%.

In addition, the program has a number of additional functions, rather unexpected for the archiver.For example, image converter, a virtual optical drive, batch rename files, calculation of checksums, online antivirus.Thanks preview is possible without unpacking, check the contents of the archives. Of particular note is the function of converting files from one format to another.

The program interface can be changed with skins. It is also integrated into Windows Explorer, so it can be accessed from the context menu.
Version: 3.0.9002
Localized language: Yes
Developer: Ruichuang Network Technology Co., Ltd
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 3,9 Mb
Free HaoZip 3.0.9002

2905