WinMerge 2.14.0

'' ''
WinMerge 2.14.0


WinMerge - Software für die einfache Datensynchronisation. Dieses Programm ist Open Source und kann daher frei herunterladen WinMerge alle Benutzer, ohne Ausnahme.Das Dienstprogramm vergleicht Dateien und Ordner finden Sie die Unterschiede und zeigt in visueller Form. Es ist ideal für Anwender, die gemeinsam an einigen Projekten arbeiten, weil es so einfach ist, die geänderten Dateien zu finden.

Das Programm WinMerge verwendet visuelle Hervorhebung geändert Text in der Datei und hat eine integrierte Text-Editor mit Syntax-Highlighting und zeigt die Zeilennummer.Es ist auch möglich, die Inhalte der Verzeichnisse und die Verzeichnisse selbst zu vergleichen. Ein interessantes Feature ist, um Patches, die die notwendigen Änderungen vornehmen zu erstellen.Patch-Datei kann in Normal, Context und Groß gespeichert werden. Integration in Steuerungssysteme vereinfacht die Arbeit der Programmierer.

WinMerge kann mit Archiven arbeiten, unterstützt mehrere Codepages unterstützt die russische Sprache.Es ist ein unverzichtbares Entwicklungswerkzeug, das eine langwierige und mühsame Schritte automatisiert. Tool, um mit ihnen in ein paar Minuten zu tun. Support für Plug-Ins und Integration mit den Kontextmenüs machen das Programm sehr komfortabel und flexibel.
Version: 2.14.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: WinMerge Development Team
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 6,1 Mb
Laden Sie WinMerge 2.14.0

6952

WinMerge 2.14.0

'' ''
WinMerge 2.14.0


WinMerge - software for easy data synchronization. This program is open source, and therefore can download free WinMerge all users, without exception.The utility compares files and folders, find the differences and shows in visual form. It is perfect for users who are working together on some projects, because it is so easy to find the changed files.

The program WinMerge uses visual highlighting changed text in the file and has a built-in text editor with syntax highlighting and display the line number.It is also possible to compare the contents of directories and the directories themselves. An interesting feature is to create patches that make the necessary changes.Patch file can be saved in Normal, Context and United. Integration with control systems further simplifies the work of programmers.

WinMerge can work with archives, support multiple code pages, supports the Russian language.It is an indispensable development tool that automates a tedious and laborious steps. Tool to deal with them in a few minutes. Support for plug-ins and integration with the context menus make the program extremely comfortable and flexible.
Version: 2.14.0
Localized language: Yes
Developer: WinMerge Development Team
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 6,1 Mb
Download WinMerge 2.14.0

2310