Data Recovery 2.4 R.saver

'' ''
Data Recovery 2.4 R.saver


R.saver - Werkzeug für die einfache und effiziente Datenwiederherstellung. Es wirkt sich nicht auf die Low-Level-Prozesse kann daher ohne besondere Ausbildung verwendet werden.Verwöhnen Träger mit ihm wird nicht erfolgreich sein, auch wenn Sie nicht wissen, wie es funktioniert. Dies führt jedoch zu einer Anzahl von Beschränkungen, zum Beispiel in schweren Fällen kann das Dienstprogramm nicht bewältigen. Sie können eine kostenlose R.saver für nicht-kommerzielle Zwecke herunterladen.

Die Grundlage des Programms ergriffen professionelle Software UFS Explorer, so dass die Effizienz nicht in Zweifel. R.saver können versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen, erholen beschädigte Dateisysteme. Es kann sogar die Daten von den Medien, die formatiert wurden zu ziehen.

Beim Scannen Programm selbst wählt die gewünschten Einstellungen.Es unterstützt alle gängigen Dateisysteme, einschließlich der Standard für Mac OS, Linux, BSD, Novell Nerware sowie System ISO9660 und UDF, auf optischen Medien verwendet.Da die Parameter des Versorgungs aussetzt selbst und seiner Schnittstelle ist sehr einfach und ähnelt dem Windows Explorer, wird es in der Lage, jedem Benutzer ohne Schwierigkeiten verwendet werden. Lokalisierten Sprache vorhanden.
Version: 2.4
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: R.LAB
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 0,9 MB
Kostenlose R.saver 2.4

7687

Data Recovery R.saver 2.4

'' ''
Data Recovery R.saver 2.4


R.saver - tool for easy and efficient data recovery. It does not affect the low-level processes can therefore be used without any special training.Spoil carrier with it is unlikely to succeed, even if you do not know how it works. But this leads to a number of restrictions, for example, in severe cases, the utility can not cope. You can download a free R.saver for non-commercial use.

The basis of the program is taken professional software UFS Explorer, so the efficiency is not in doubt. R.saver can recover accidentally deleted files, recover corrupted file systems. It may even pull the data from those media which were formatted.

When scanning program itself selects the desired settings.It supports all popular file systems, including the standard for Mac OS, Linux, BSD, Novell Nerware, as well as system ISO9660 and UDF, used on optical media.Since the parameters of the utility exposes itself, and its interface is very simple and resembles Windows Explorer, it will be able to use any user without any difficulties. Localized language is present.
Version: 2.4
Localized language: Yes
Developer: R.LAB
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 0,9 Mb
Free R.saver 2.4

2959