HDD-Diagnose HDDScan 3.3

'' ''
HDD-Diagnose HDDScan 3.3


HDDScan - Programm für die genaue und effiziente Diagnose von Festplatten und vieles mehr. Unterstützt Schnittstellen IDE, SATA, SCSI, RAID-Arrays, USB-Laufwerke, SSD. In der Lage, alle notwendigen Tests, um festzustellen, ob das Laufwerk richtig funktioniert zuführen.

Utility HDDScan produziert Low-Level-Diagnostik, in der Lage ist, die Indikatoren zu lesen SMART. Es ist möglich, einige Parameter, wie beispielsweise das Verhältnis von Rausch / Geschwindigkeit, Leistungsstufen zu verändern usw.Der Einfachheit halber kann das Programm Ausgabewerte von Temperatursensoren in der Taskleiste, so dass der Benutzer kann jederzeit überprüfen Sie die Temperatur der Festplatte. Unter anderem, liest sie die Identifizierungsinformation des Antriebs.

Es gibt mehrere Tests: lineare Lese, linear lineare Aufzeichnungsüberprüfung, Lesemodus Butterfly. Dies ermöglicht Ihnen, festzustellen, ob es irgendeinen Schaden der magnetischen Oberfläche, ob gebrochen Sektor, so weit das Laufwerk abgenutzt ist, usw.

Das Dienstprogramm kann in Kommandozeilen-Modus ausgeführt werden, können Berichte ausdrucken, und unterstützt Skins. Am wichtigsten ist, können Sie eine kostenlose HDDScan problemlos herunterladen.
Version: 3.3
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: R.LAB
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 3,7 Mb
Kostenlose HDDScan 3.3

7304

HDD diagnostic HDDScan 3.3

'' ''
HDD diagnostic HDDScan 3.3


HDDScan - program for the accurate and efficient diagnosis of hard drives and more. Supports interfaces IDE, SATA, SCSI, RAID-arrays, USB-drives, SSD. Able to perform all the necessary tests to determine whether the drive is working properly.

Utility HDDScan produces low-level diagnostics, is able to read the indicators SMART. It is possible to change some parameters such as the ratio of noise / speed, power settings, etc.For convenience, the program can output readings of temperature sensors in the system tray, so that the user can at any time check the temperature of the drive. Among other things, it reads the identification information of the drive.

There are several tests: linear reading, linear recording linear verification, reading mode Butterfly. This allows you to determine whether there is any damage the magnetic surface, whether broken sector, as far as the drive is worn out, etc.

The utility can be run in command-line mode, can print reports, and supports skins. Most importantly, you can download a free HDDScan without problems.
Version: 3.3
Localized language: No
Developer: R.LAB
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 3,7 Mb
Free HDDScan 3.3

2439