Datenträgerbereinigung CleanUp! 4.52

'' ''
Datenträgerbereinigung CleanUp! 4.52


Aufräumen! - Ein anderes Programm-Reiniger. Es ermöglicht Ihnen, nicht nur von unnötigen Dateien befreien, um herauf Ihren Festplatte, sondern auch, um die Vertraulichkeit sicherzustellen.Oft ist ein solches Ergebnis nicht zu, manuelle Reinigung zu erreichen, und die Zeit, es wäre zu viel. Enough kostenlos herunterladen CleanUp!, Die Reinigung zu automatisieren und machen es tiefer.

Temporäre Dateien von Müll, die nach Internet-Surfen, Einkaufswagen angesammelt hatte - alle leicht Programme zu entfernen.Wichtig ist, dass das Programm in der Lage, Dateien dauerhaft zu löschen, das heißt, ihre Wiederherstellung nicht möglich sein, auch mit speziellen Programmen. Dies ist wichtig, wenn der Benutzer über eine vertrauliche Informationen auf Ihrem Computer, beispielsweise Passwörter, Adressen, etc.

Das Programm CleanUp! Es kann scannen zu bereinigen, die gesamte Festplatte und das Verzeichnis angegeben. Sie können auch ein Verzeichnis, das nicht braucht, um zu überprüfen angeben. Sie können den Grad der Reinigung wählen - je tiefer wird länger dauern, aber es wird ein Maximum von nicht mehr benötigte Dateien löschen.
Version: 4.52
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Steven Gould
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,3 MB
Download CleanUp! 4.52

7005

Disk Cleanup CleanUp! 4.52

'' ''
Disk Cleanup CleanUp! 4.52


CleanUp! - Another program-cleaner. It allows you to not only get rid of unnecessary files to clutter up your hard drive, but also to ensure confidentiality.Often, such a result is impossible to achieve with manual cleaning, and the time it would take too much. Enough download free CleanUp !, to automate the cleaning and make it more profound.

Temporary files of garbage that had accumulated after internet surfing, shopping cart - all easily remove programs.Importantly, the program is able to delete files permanently, that is, their recovery will be impossible, even with specialized programs. This is important if the user has some confidential information on your computer, for example, passwords, contacts, etc.

The program CleanUp! It can scan to clean up the entire hard drive and directory specified. You can also specify a directory that does not need to check. You can select the degree of purification - the deeper will take longer, but it will remove a maximum of unnecessary files.
Version: 4.52
Localized language: No
Developer: Steven Gould
Operating system: Windows All
Size: 0,3 Mb
Download CleanUp! 4.52

2715