File Recovery PC Inspector File Recovery 4.0

'' ''
File Recovery PC Inspector File Recovery 4.0


PC Inspector File Recovery - ein nützliches Tool, das Daten von Festplatten zu erholen. Wenn aus irgendeinem Grund Ihre Festplatte wurde beschädigt und es können keine Daten gelesen werden können, kann das Dienstprogramm dieses Problem zu lösen.

Auch wenn das System nicht die Festplatte zu ermitteln, ob der Boot-Sektor entfernt wurde, oder gab es einige Probleme mit der Dateizuordnungstabelle (gültig für FAT), wird das Programm die Festplatte zu bestimmen und in der Lage, mit ihm zu arbeiten. Unterstützte Dateisysteme NTFS, FAT 12, 16, 32.

Utility PC Inspector File Recovery ordnungsgemäß funktionieren nur, wenn es auf einem anderen Laufwerk, nicht derjenige, der sie sich erholen installiert ist. Data Recovery ist vollständig bis zu dem Zeitpunkt und Datum der Erstellung. Sie arbeitet auch mit Netzwerklaufwerke.

Es ist eine Funktion der Wiederherstellung von Dateien ohne Links im Verzeichnis. Dies wird durch eine große Anzahl von verschiedenen Dateiformaten unterstützt.

Vergessen Sie nicht, dass das Programm wird nicht helfen, wenn die Festplatte physisch defekt. Es ist nur vorgesehen, um Softwarefehler, die Folgen der Wirkung von Viren usw. zu korrigieren Daher macht es kostenlos herunterladen PC Inspector File Recovery nur Sinn, wenn das Problem ist eindeutig der Software.
Version: 4.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Convar
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,9 Mb
Herunterladen PC Inspector File Recovery 4.0

5845

File Recovery PC Inspector File Recovery 4.0

'' ''
File Recovery PC Inspector File Recovery 4.0


PC Inspector File Recovery - a useful tool designed to recover data from hard drives. If for some reason your hard drive has been damaged and it can not be read data, the utility can solve this problem.

Even if the system does not determine the hard drive if the boot sector has been removed, or there were some problems with the file allocation table (valid for FAT), the program will determine the hard drive and be able to work with him. Supported file systems NTFS, FAT 12, 16, 32.

Utility PC Inspector File Recovery will work correctly only if it is installed on a different drive, not the one that she will recover. Data Recovery is fully up to the time and date of creation. She also works with network drives.

There is a function of recovering files with no links in the directory. This is supported by a large number of different file formats.

Do not forget that the program will not help if the hard drive is physically defective. It is only intended to correct software errors, the consequences of the actions of viruses, etc. Therefore, download free PC Inspector File Recovery makes sense only when the problem is clearly the software.
Version: 4.0
Localized language: Yes
Developer: Convar
Operating system: Windows All
Size: 5,9 Mb
Download PC Inspector File Recovery 4.0

2807