Das Löschen von Dateien File Shredder 2.50

'' ''
Das Löschen von Dateien File Shredder 2.50


File Shredder - ein Programm, um Dateien dauerhaft zu löschen. Geeignet sowohl für Festplatten und andere Arten von Laufwerken. Es ermöglicht Ihnen, den Grad der Vertraulichkeit zu erhöhen, wie die Wiederherstellung der gelöschten Dateien unmöglich sein wird.

Trotz der Tatsache, dass das Programm File Shredder ist klein und einfache Schnittstelle, meistert sie mit ihrer Aufgabe und ist sehr bequem.Seine Wirkungsweise beruht auf der Tatsache, dass sie zufällige Bytes an, wo sich die Datei befindet, und vor dem Löschen von Datensätzen eine zufällige Datum und Uhrzeit der Änderung schreibt basiert. Mit diesen Informationen kann nicht remote nicht nur erholen, sondern auch zu erkennen.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Algorithmen Entfernung jedoch Löschzeit kann stark in Abhängigkeit von der vom Benutzer gewählten Algorithmus variieren. Je komplexer der Algorithmus, desto länger wird das Programm die Daten zu löschen.

Aktenvernichter Programm kann auch Dateien in der üblichen Weise zu löschen. Es integriert sich in den Windows Explorer Fenster, das ist sehr praktisch für den schnellen Zugriff auf die dauerhafte Entfernung ist. Es unterstützt auch Drag & Drop - ziehen Sie einfach einen Ordner oder eine Datei in das Fenster, um sie zu entfernen.

Sie können kostenlos herunterladen File Shredder auf unserer Website herunterladen.
Version: 2.50
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: File Shredder
Betriebssystem: Windows All
Größe: 2,3 Mb
Herunterladen Bespaltnoe File Shredder 2.50

6755

Deleting files File Shredder 2.50

'' ''
Deleting files File Shredder 2.50


File Shredder - a program to permanently delete files. Suitable for both hard drives and other types of drives. It allows you to increase the level of confidentiality as to restore the deleted files will be impossible.

Despite the fact that the program File Shredder is small and simple interface, it copes with its task and is very convenient.Its principle of operation is based on the fact that she writes random bytes to where the file is located, and before deleting records a random date and time of the modification. With this information it can not be remote not only recover, but recognize.

In addition, there are several algorithms for removal, therefore erasure time may vary considerably depending on the user-selected algorithm. The more complex the algorithm, the longer the program will delete the data.

File Shredder program can also delete files in the usual way. It integrates into Windows Explorer Windows, which is very convenient for quick access to the permanent removal. It also supports drag & drop - simply drag a folder or file in the window to remove them.

You can download free File Shredder on our site.
Version: 2.50
Localized language: No
Developer: File Shredder
Operating system: Windows All
Size: 2,3 Mb
Download Bespaltnoe File Shredder 2.50

2983