Data Backup Cobian Backup 11.2.0.582

'' ''
Data Backup Cobian Backup 11.2.0.582


Cobian Backup - ein Programm für die Sicherung von Dateien und Ordnern. Es ermöglicht Ihnen, automatisch eine Sicherungskopie auf einem Zeitplan. Die Kopien können komprimiert, verschlüsselt und an jedem Ort gespeichert, auch auf einem entfernten Server (unterstützte Protokoll FTP).

Das Programm kann als Dienst installiert werden, dann wird es im Hintergrund laufen und ihr eigenes Ding ruhig tun, ohne sich dem Anwender. Um eine integrierte Backup-Archiv zip-Format verwenden, es verschlüsselt auch die Inhalte, wenn es notwendig ist.

Enough kostenlos herunterladen Cobian Backup, um sicherzustellen, dass Ihre wichtigen Dateien und Ordner, auch wenn Sie vergessen, um wieder auf.Am nützlichsten ist eine Funktion für Ordner, die häufig Änderungen vorgenommen werden, beispielsweise, ob es Arbeitsdateien. Was wichtig ist, wird das Programm nicht mit Antivirus-Software in Konflikt geraten.

Cobian Backup Utility unterstützt die russische Sprache und funktioniert auf allen Windows-Versionen.
Version: 11.2.0.582
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Luis Cobian
Betriebssystem: Windows All
Größe: 18,8 Mb
Download Cobian Backup 11.2.0.582

4753

Data Backup Cobian Backup 11.2.0.582

'' ''
Data Backup Cobian Backup 11.2.0.582


Cobian Backup - a program for backing up files and folders. It allows you to automatically back up on a schedule. The copies can be compressed, encrypted and stored anywhere, even on a remote server (supported protocol FTP).

Program can be installed as a service, then it will run in the background and quietly do their own thing without bothering the user. To use a built-in backup archive zip-format, it also encrypts the content, if it is necessary.

Enough download free Cobian Backup, to be sure of your important files and folders, even if you keep forgetting to back up.Most useful is a function for folders, which often changes are made, for example, if there are work files. What is important, the program does not conflict with antivirus software.

Utility Cobian Backup supports the Russian language and works on all versions of Windows.
Version: 11.2.0.582
Localized language: Yes
Developer: Luis Cobian
Operating system: Windows All
Size: 18,8 Mb
Download Cobian Backup 11.2.0.582

2624