Archiver TUGZip 3.5.0.0

'' ''
Archiver TUGZip 3.5.0.0


TUGZip - kostenlose Archivierungs, die erweiterte Funktionen hat. Es unterstützt eine Vielzahl von Formaten und Komprimierungsalgorithmen. Wenn TUGZip kostenlos herunterladen und installieren, integriert das Programm in Windows-Explorer von Windows, indem Sie Ihre Einträge in das Kontextmenü.

TUGZip Archiver unterstützt Plug-Ins, die die Funktionalität erheblich verlängern kann. Darüber hinaus unterstützt es Skripte, so dass beispielsweise die automatische Backup-Zeitplan.

Das Programm kann selbstextrahierende Archive und Multivolume zu erstellen. Zur Erhöhung der Sicherheit können Sie verschlüsselte Archive erstellen. TUGZip können die Antivirus, um in Archiven zu scannen. Es ist auch eine Funktion des Extrahierens einige Dateien in einem Ordner.

Dank Zip64 Algorithmus unterstützt Dateien, die größer als 4 GB. Alle grundlegenden Funktionen für die Arbeit mit vorhandenen Dateien (Hinzufügen von Dateien in das Archiv, Recovery, Archivierung, das Hinzufügen von Kommentaren, etc.).

Das Programm funktioniert auch mit Festplatten-Images in verschiedenen Formaten. Es sucht automatisch nach Updates im Internet, hat eine freundliche, gut aussehende Interface mit Unterstützung für russische Sprache. Mit diesem Archivierungs ist bequem und angenehm zu verarbeiten.
Version: 3.5.0.0
Lokalisierte Sprache: Es knacken
Entwickler: Christian Kindahl
Betriebssystem: Windows All
Größe: 4,0 Mb
Laden Sie TUGZip 3.5.0.0

Crack für TUGZip:


5123

Archiver TUGZip 3.5.0.0

'' ''
Archiver TUGZip 3.5.0.0


TUGZip - free archiver that has advanced features. It supports a variety of formats and compression algorithms. If TUGZip free download and install, the program integrates into Windows Explorer Windows, adding your items to the context menu.

TUGZip Archiver supports plug-ins, which can greatly extend the functionality. In addition, it supports scripts, allowing, for example, automatic backup schedule.

The program can create self-extracting archives and multivolume. To enhance the security you can create encrypted archives. TUGZip allows the antivirus to scan inside archives. There is also a function of extracting a few files in one folder.

Thanks Zip64 algorithm supported files larger than 4 GB. All the basic functions for working with files present (adding files to the archive, recovery, archiving, adding comments, etc.).

The program works well with disk images in various formats. It automatically checks for updates on the Internet, has a friendly, nice looking interface with support for Russian language. With this archiver is convenient and pleasant to work with.
Version: 3.5.0.0
Localized language: There crack
Developer: Christian Kindahl
Operating system: Windows All
Size: 4,0 Mb
Download TUGZip 3.5.0.0

Download crack for TUGZip:


2932