Übersetzer Mul'titran 3.92

Übersetzer Mul'titran 3.92


Multitran - Offline-Version des beliebten Online-Übersetzer. Er weiß, wie man den Text als Ganzes zu übersetzen, und zeigen die Übersetzung bestimmter Wörter und Sätze.Unterstützt Wörterbücher in verschiedenen Sprachen. Sie können eine kostenlose Mul'titran laden Sie eine Demo-Version, mit mehr als 1 Million Artikel in Englisch-Russisch-Englisch Wörterbuch.

Eine riesige Datenbank von Wörtern, High-Speed, machte benutzerfreundliche Such-Algorithmus das Programm einer der beliebtesten Übersetzer.Wörterbücher werden regelmäßig von den Benutzern der offiziellen Website aktualisiert und das Programm verfügt über eine Funktion für die Aktualisierung über das Internet. Aber in Ermangelung einer Netzwerkverbindung wird gut funktionieren.

Übersetzer zeigt alle Übersetzungen auf dem gleichen Bildschirm, sowie alle die Phrasen, die benutzerdefinierte Wörter enthalten. Es gibt eine Funktion Wort Übersetzungsvorschläge und Textblöcke. Sie können Ihre eigenen Wörterbüchern ggf. erstellen.
Version: 3.92
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Mul'titran
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 99,7 Mb
Kostenlose Mul'titran 3.92

7458

Translator Mul'titran 3.92

Translator Mul'titran 3.92


Multitran - offline version of the popular online translator. He knows how to translate the text as a whole, and show the translation of specific words and phrases.Supports dictionaries in different languages. You can download a free Mul'titran a demo version, with more than 1 million articles in English-Russian-English dictionary.

A huge database of words, high-speed, user-friendly search algorithm made the program one of the most popular translators.Dictionaries are regularly updated by users of the official website, and the program has a function of updating via the Internet. But in the absence of a network connection will work just fine.

Translator shows all translations on the same screen, as well as all of the phrases that contain user-defined words. There is a function word translation suggestions and text blocks. You can create your own dictionaries if necessary.
Version: 3.92
Localized language: Yes
Developer: Mul'titran
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 99,7 Mb
Free Mul'titran 3.92

3309