Laden Sie Irregular Verbs 8.0.33

'' ''
Laden Sie Irregular Verbs 8.0.33


Alle Menschen der Welt erkennen die Bedeutung der englischen Sprache, aber nicht alle beginnen, es zu studieren. Für diejenigen, die immer noch entschlossen, die Grundlagen der es zu meistern, brauchen Sie nur Irregular Verbs herunterladen.

Das Programm umfasst etwa dreihundert unregelmäßigen englischen Verben, die in einem Wörterbuch kombiniert sind. Russisch, Usbekisch und Kirgisisch: Ihre Werte werden in drei Sprachen gegeben. Es hat Geschichten, verschiedene Spiele, alle Arten von Tests geäußert und Übungen zu Grammatik.

In kleinen Tests können die Schüler einen Hinweis verwenden. Laden Sie Irregular Verbs kann jeder Benutzer des Internet, weil es eine ganz einfache Schnittstelle.Sie wird ständig verbessert und hilft den Menschen, unregelmäßige Verben, die in den folgenden Zeiten angezeigt werden, denken Sie daran: Present Participle, Partizip, Simple Past. Das Programm kann für die Hausaufgaben oder Prüfung verwendet werden.

Schwer und unhandlich Wörterbüchern verschwinden, ersetzt sie eine Vielzahl von Anwendungen für den PC durchzuführen. In dieser Anwendung können Sie das Wort im Buchstaben zu finden, und es ist sehr praktisch, weil manchmal die Suchgeschwindigkeit beginnt. Durch das Internet, können Sie das Programm regelmäßig zu aktualisieren.
Version: 8.0.33
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: TG-Team
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,9 Mb
Laden Sie Irregular Verbs 8.0.33

6986

Download Irregular Verbs 8.0.33

'' ''
Download Irregular Verbs 8.0.33


All the people of the world recognize the importance of the English language, but not all begin to study it. For those who still decided to master the basics of it, just need to download Irregular Verbs.

The program includes about three hundred irregular English verbs, which are combined in a dictionary. Their values ​​are given in three languages: Russian, Uzbek and Kyrgyz. It has voiced stories, various games, all kinds of tests and exercises on grammar.

In small tests students can use a hint. Download Irregular Verbs can each user of the Internet, because it is quite a simple interface.She is constantly improving and helps people to remember irregular verbs, which are displayed in the following times: Present Participle, Past Participle, Simple Past. The program can be used for homework or exam.

Heavy and cumbersome dictionaries are disappearing, replaced them perform a variety of applications for the PC. In this application, you can find the word in the letter, and it is quite practical, because sometimes the search speed goes first. Through the Internet, you can regularly update the program.
Version: 8.0.33
Localized language: Yes
Developer: TG Team
Operating system: Windows All
Size: 5,9 Mb
Download Irregular Verbs 8.0.33

2231