Das Erlernen von Fremdsprachen auswendig lernen 1.2 RC2

'' ''
Das Erlernen von Fremdsprachen auswendig lernen 1.2 RC2


Merken Sie es - Software für das Erlernen von Fremdsprachen. Mit ihm können Sie schnell Ihren Wortschatz erweitern, befestigen Sie ein neues Wort in den Speicher.Die Tatsache, dass die Anwendung im Hinblick auf die spezielle Ausbildung System. Es nutzt visuelle Gedächtnis und zugeordnet ist, so dass die Worte besser als pauken in der banalen erinnerte.

Wenn Sie nicht möchten, dass zu jeder Zeit in das Studium der Fremdsprache zu verschwenden, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, merken sie herunterzuladen.Auf das Programm, können Sie die Aussprache Basis Lingvo, wodurch der Benutzer lernt nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch ihren Sound zu verbinden. Sie können gespiegelt Wörterbücher erstellen, neue Regelungen für Erinnerungen.

Das Programm Merken Es verfügt über 4 integrierten Wörterbuch, darunter 2 japanische Alphabet, Wortschatz, um 40 Worte und ein Wörterbuch der Redewendungen.Dies ist eine großartige Gelegenheit, um Geld für Kurse und Nachhilfe, wie alles, was Sie für ein effektives Training hat bereits in das Programm implementiert zu sparen, können Sie auf Wörterbücher Sprachen studiert hinzufügen müssen nur - und voila!
Version: 1.2 RC2
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Anton Volkov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1 Mb
Kostenlose auswendig lernen 1.2 RC2

6320

Learning foreign languages ​​Memorize It 1.2 RC2

'' ''
Learning foreign languages ​​Memorize It 1.2 RC2


Memorize It - software for learning foreign languages. With it you can quickly expand your vocabulary, securely fasten a new word in the memory.The fact that the application is made in view of the special education system. It uses visual memory and is associated, so that the words are remembered better than cramming in the banal.

If you do not want to waste any time in the study of a foreign language, this is an excellent opportunity to download Memorize It.To the program, you can connect the base pronunciation Lingvo, whereby the user learns not only spelling but also their sound. You can create mirrored dictionaries, make new schemes for reminders.

The program Memorize It has 4 built-in dictionary including 2 Japanese alphabet, word vocabulary to 40 words and a dictionary of idioms.This is a great opportunity to save money on courses and tutoring, as everything you need for effective training has already been implemented in the program, you need only to add dictionaries of languages ​​studied - and voila!
Version: 1.2 RC2
Localized language: Yes
Developer: Anton Volkov
Operating system: Windows All
Size: 1 Mb
Free Memorize It 1.2 RC2

1927