Typing Tutor 1.1 iQwer

'' ''
Typing Tutor 1.1 iQwer


iQwer - das Typing Tutor, der den Benutzer, um den 10-Finger-Blind Höchstgeschwindigkeit geben lehrt.Ein innovativer Ansatz für das Lernen ermöglicht es, Ergebnisse so schnell wie möglich zu erreichen. Stattdessen einander ähnlich rundenbasiertes Programm bietet Unterricht auf einmal, um auf der gesamten Tastatur drucken.

Die Entwickler behaupten, dass in einer Stunde und die Hälfte der Schulung der Anwender in der Lage, Touch-Typ.Der Simulator iQwer ständig versucht, den Benutzer zu zwingen, schneller und schneller eingeben, so die Entwicklung guter Geschwindigkeit. Es ist auch ein Modus, der sofort entwickelt, und die Druckqualität und Geschwindigkeit.

Mit Unterstützung für mehrere Benutzer können auf dem Simulator ein paar Leute ausgebildet werden, wird jeder von ihnen Berücksichtigung seiner eigenen Statistiken zu nehmen.Ein bequemer Weg, um Statistiken mit der Fähigkeit, bestimmte Bereiche einfach anschauen und schnell eine Vorstellung von der Fortschrittsanzeige. Es ist nützlich, kostenlos downloaden iQwer alle, die Eingabe zu langsam ist, weil in unserer Zeit, ist diese Fähigkeit ein Muss.

Eine interessante Lösung war das Programm-Management iQwer nur mit Tastenkombinationen, zwingt es dem Benutzer, um die Tastatur zu gewöhnen und nur mit ihr zu arbeiten.
Version: Elf
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: iQwer Teams
Betriebssystem: Windows All
Größe: 7,8 Mb
Kostenlose iQwer 1.1

5617

Typing tutor iQwer 1.1

'' ''
Typing tutor iQwer 1.1


iQwer - this typing tutor that teaches the user to type the 10-finger-blind maximum speed.An innovative approach to learning allows to achieve results as soon as possible. Instead, similar to each other turn-based program offers lessons at once to print on the entire keyboard.

The developers claim that in an hour and a half of training the user will be able to touch-type.The simulator iQwer constantly trying to force the user to type faster and faster, so developing good speed. There is also a mode that develops immediately, and print quality and speed.

With support for multiple users can be trained on the simulator a few people, each of them will take into account its own statistics.A convenient way to display statistics with the ability to view specific areas easily and quickly give an idea of ​​the progress. It is useful to download free iQwer all those who is typing too slow, because in our time, this skill is a must.

An interesting solution was the program management iQwer using only keyboard shortcuts, it forces the user to get used to the keyboard and only work with her.
Version: Eleven
Localized language: Yes
Developer: iQwer Team
Operating system: Windows All
Size: 7,8 Mb
Free iQwer 1.1

2045