Elektronisches Wörterbuch GoldenDict 1.0.1

'' ''
Elektronisches Wörterbuch GoldenDict 1.0.1


GoldenDict - eine der beliebtesten Skins für elektronische Wörterbücher. Vielseitigkeit, Eigenschaften und Open Source. Wie alle Open-Source-Software, unterstützt GoldenDict Plug-Ins, die besonders anfertigen Funktionen in Ihre eigenen zu helfen.

Das Programm unterstützt Wörterbücher Babylon, StarDict, ABBYY Lingvo, dictd und andere.Sie weiß auch, wie man mit dem Internet verbinden und Online-Enzyklopädie auf dem Motor, MediaWiki, einschließlich Wikipedia selbst.Um den Motor Anzeigen verwendet WebKit, die häufig in einer Vielzahl von Browsern verwendet wird. Wörterbücher werden ebenfalls unterstützt, einschließlich der Aussprache von Wörtern im Audioformat.

Erweiterte Suchsystem machte diese Schale ist unglaublich beliebt. Schnelle Geschwindigkeit, auch wenn die riesigen Datenbanken von Wörterbüchern gehalten.Schnellsuche bietet einen effizienten Algorithmus für die Indizierung. Wenn Sie ein Suchwort in einem Fehler geben, hunspell das System leicht identifizieren Ungenauigkeit.

Sie können eine kostenlose GoldenDict downloaden, trotz der Tatsache, dass die Vollversion des Programms gezahlt. Free-Version hat ein Limit von 5 Wörterbüchern und enthält Werbebanner, die jedoch nicht speziell auf die Funktionalität.
Version: 1.0.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Konstantin Isakov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 75,1 Mb
Kostenlose GoldenDict 1.0.1

8089

Electronic dictionary GoldenDict 1.0.1

'' ''
Electronic dictionary GoldenDict 1.0.1


GoldenDict - one of the most popular skins for electronic dictionaries. Versatility, features and open source. Like all open-source software, GoldenDict supports plug-ins that help customize the functionality of your own.

The program supports dictionaries Babylon, StarDict, ABBYY Lingvo, Dictd and others.She also knows how to connect to the Internet and use online encyclopedia on the engine, MediaWiki, including Wikipedia itself.To display engine uses WebKit, which is widely used in a variety of browsers. Dictionaries are also supported, including the pronunciation of words in audio format.

Advanced search system made this shell is incredibly popular. Fast speed is maintained even when the huge databases of dictionaries.High speed search provides an efficient algorithm for indexing. If you enter a search word in an error, the system Hunspell easily identify inaccuracy.

You can download a free GoldenDict, despite the fact that the full version of the program is paid. Free-version has a limit of 5 dictionaries, and includes advertising banners, which, however, is not particularly affect the functionality.
Version: 1.0.1
Localized language: Yes
Developer: Konstantin Isakov
Operating system: Windows All
Size: 75,1 Mb
Free GoldenDict 1.0.1

2959