Notizen auf dem Desktop Stickies 8.0c

Notizen auf dem Desktop Stickies 8.0c


Notizzettel - ein Programm zum Erstellen von Notizen auf dem Desktop in Form von Sticks. Hinweise haben eine angenehme Erscheinung, die sich flexibel konfigurierbar. Das Programm hat eine ziemlich breite Funktionalität, wie Notizen unterstützt Rich-Text-Formatierung, und kann auch als Wecker fungieren.

Halten Sie Sie können nicht nur Text, sondern auch Bilder und sogar Audio-Dateien hinzufügen. Sie können über TCP / IP, SMTP oder MAPI an Freunde und Kollegen geschickt werden.Sie können nicht auf dem Operationstisch und auf bestimmte Dokumente oder Fenstern angebracht werden. Es verwendet eine praktische Liste der Freunde. Nach Erhalt einer Nachricht von einem Freund, erhalten Sie eine Benachrichtigung Sound hören.Hintergrundinformationen jeweils als Textfarbe, Schriftart, usw. konfiguriert Die Lage und der Inhalt der Notizen bleibt auch nach dem Neustart des Computers.

Erinnert werden nicht vergessen, über wichtige Ereignisse. Darüber hinaus können Erinnerungen auf einem Zeitplan aktiviert werden, beispielsweise jeden Tag, Woche oder Monat.Alle Sticks können bis zu einem bestimmten Datum oder Zeit ausgeblendet werden. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie nicht wollen, um zusätzliche Erinnerungen vor der Zeit zu sehen.

Das Programm erfordert keine Änderungen an der Registrierung vornehmen und speichert seine Einstellungen in einer separaten Datei. Mit seiner Hilfe können Sie endlich von den Tonnen von sticky Papierstücke, die in der Regel den gesamten Rahmen des Monitors geklebt wird loszuwerden. Darüber hinaus können Sie kostenlos herunterladen Stickies jedermann.
Version: 8.0c
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Tom Revell
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 1,0 MB
Laden Sie Stickies 8.0c

7422

Notes on the desktop Stickies 8.0c

Notes on the desktop Stickies 8.0c


Stickies - a program for creating notes on the desktop in the form of sticks. Notes have a pleasant appearance, which flexibly configurable. The program has a fairly broad functionality, as notes support rich text formatting, and can also act as an alarm clock.

Stick You can add not only text, but also images and even audio files. They can be sent to friends and colleagues via TCP / IP, SMTP or MAPI.They can not be attached to the operating table, and to specific documents or windows. It uses a handy list of friends. Upon receipt of a note from a friend, you will hear a sound alert.Background notes each configured as the text color, fonts, etc. The location and the contents of the notes remains intact even after the computer is restarted.

Reminds will not forget about important events. Furthermore, reminders can be activated on a schedule, for example every day, week or month.Any sticks can be hidden until a certain date or time. This is very handy if you do not want to see extra reminders ahead of time.

The program does not make any changes to the registry and stores its settings in a separate file. With its help, you can finally get rid of the tons of sticky pieces of paper, which is usually glued the whole frame of the monitor. Moreover, free download Stickies everyone can.
Version: 8.0c
Localized language: Yes
Developer: Tom Revell
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 1,0 Mb
Download Stickies 8.0c

7845