3.7 Berechnung von Sanktionen

'' ''
3.7 Berechnung von Sanktionen


Berechnung der Geldbußen - ist, seltsam genug, das Programm für die Berechnung der Geldbußen. Es ist beabsichtigt, dass der Benutzer mühsame Verfahren Kalkulations entlasten. Enough kostenlos herunterladen Zinsberechnung, geben Sie die gewünschten Daten in sie, und dann wird sie selbst zu berechnen.

Die App ist in der Lage, die Berechnung der Verzugszinsen und Strafen mit dem Scheitern der monetären Verpflichtungen verbunden berechnen:Sanktionen im Rahmen des Vertrages, die Menge der ungerechtfertigten Bereicherung, der Anteil der Refinanzierungssatz, pauschale Geldstrafen, Anmeldegebühr, usw. Stempelsteuer wird als das Schiedsgericht und den Gerichten der ordentlichen Gerichtsbarkeit berechnet. All Berechnung erfolgt in Übereinstimmung mit dem Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation durchgeführt.

Das Programm ist in der Lage, um die Berechnung der Zinsen der Refinanzierung mit einem Klick aktualisieren, wenn Sie eine funktionierende Internetverbindung haben.Die Anwendung ist vollständig portabel, dh muss nicht installiert werden und nicht mit der System-Registry stören. Es ist sehr einfach, da die Berechnungen müssen nur einige grundlegende Daten einzugeben, und aktuelle Preise werden nach dem Recht des Internet gemacht.
Version: 3.7
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Alexander Semenov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,4 MB
Kostenlos 3.7 Berechnung von Sanktionen

7713

3.7 Calculation of penalties

'' ''
3.7 Calculation of penalties


Calculation of fines - is, oddly enough, the program for calculating the fines. It is intended to relieve the user from tedious procedures costing. Enough download free interest calculation, enter the desired data in it, and then she will calculate itself.

The app is able to calculate the calculation of the penalty interest and penalties associated with the failure of monetary obligations:penalties under the contract, the amount of unjust enrichment, the share of the refinancing rate, lump sum fines, registration fee, etc. Stamp duty is calculated as the arbitral tribunal and to the courts of general jurisdiction. All calculation is performed in accordance with the Civil Code of the Russian Federation.

The program is able to update the calculation of interest rates of refinancing in one click when you have a working Internet connection.The application is completely portable, ie does not require installation and does not interfere with the system registry. It's very easy, because the calculations have to enter only some basic data, and current rates are taken according to the law of the Internet.
Version: 3.7
Localized language: Yes
Developer: Alexander Semenov
Operating system: Windows All
Size: 0,4 Mb
Free 3.7 Calculation of penalties

2600