Uhr-Scheduler DeskClock 3.3.4.1

'' ''
Uhr-Scheduler DeskClock 3.3.4.1


DeskClock - Multifunktions-Uhr mit den schnellen Zugriff auf Websites, Scheduler, Kalender usw. Es können gleichzeitig mehrere Aufträge zu verfolgen und führen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es ist möglich, um die Aktion zu wiederholen, konfigurieren Sie jede Stunde, Tag, Woche, Monat, usw.

Von den bekannten Funktionen ist die Möglichkeit, die Kommission über die folgenden Aktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt:Schalten Sie den Computer, Meldungen, das Programm öffnen oder eine Datei, einen Signalton, spielen Sie eine Audiodatei, die Lücke Remote-Verbindung, die Sound-System Lautsprecher, Pop-Tipps. Auf dem Desktop kann das Programm lokalisieren und Kalendererinnerungen. Sie können die Display-Erinnerungen zu bestimmten Zeiten, sie nicht stören, wenn sie nicht benötigt wird.

Es gibt in diesen Stunden und Besonderheiten. Zum Beispiel Verkehrsverfolgung.Das Dienstprogramm ist detaillierter Statistiken, einschließlich des Namens der Verbindung, die Dauer, die Zeit der Verbindung und Trennung, ein- und ausgehenden Datenverkehr. Das Programm kann die Kosten der Verbindung zu berechnen. Sie können es verwenden, um Grenzen für Verkehr und Verbindungszeit eingestellt.

Sie können auch kostenlos herunterladen DeskClock als Werkzeug für den schnellen Zugriff auf Programme und Webseiten. Es wird als ein Popup-Menü implementiert.
Version: 3.3.4.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Naumenko AA
Betriebssystem: Windows XP
Größe: 1,4 Mb
Kostenlose DeskClock 3.3.4.1

5613

Watch scheduler DeskClock 3.3.4.1

'' ''
Watch scheduler DeskClock 3.3.4.1


DeskClock - multi-functional clock with quick access to sites, scheduler, calendar, etc. It can simultaneously track multiple jobs and execute them at a specified time. It is possible to configure the action to repeat every hour, day, week, month, etc.

From the familiar features is the possibility of the commission of the following actions at a given time:turn off the computer, display messages, opening the program or file, a beep, play an audio file, the gap remote connection, the sound system speaker, pop-tips. On the desktop, the program can locate and calendar reminders. You can adjust the display reminders at certain times, they do not interfere when not needed.

There is in these hours and unusual features. For example, traffic tracking.The utility is detailed statistics, including the name of the compound, its duration, time of connection and disconnection, inbound and outbound traffic. The program can calculate the cost of the connection rate. You can use it to set limits on traffic and connection time.

You can also download free DeskClock as a tool for quick access to programs and Web sites. It is implemented as a pop-up menu.
Version: 3.3.4.1
Localized language: Yes
Developer: Naumenko AA
Operating system: Windows XP
Size: 1,4 Mb
Free DeskClock 3.3.4.1

2001