Das Programm für die Herstellung von Briefmarken - Briefmarken 1,5

'' ''
Das Programm für die Herstellung von Briefmarken - Briefmarken 1,5


STAMP - ein Programm zum Erstellen von Layouts von Stamps, bereit für die Produktion. Entwickelt für eine Vielzahl von Rechtsorganisationen, die mit Hilfe kann Zeit und Geld sparen.Enough kostenlos herunterladen Briefmarken, und Sie nicht speziellen Fähigkeiten oder teure Software brauchen, um ein Mock Punch erstellen. Das Layout wird vollständig bereit für die Bildung der Bestellung für die Herstellung von Dichtungen, Briefmarken oder Datumstempel sein.

Die Anwendung hilft, einen Druck in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Norm und andere Standards, die den Schutz Bitmap-Bereich und Kleinst Text unterstützen.Es enthält bereits Proben der gängigsten Klischees. Eine Vielzahl von Muster ist auffällig: die dreieckige medizinische Druck, Organisationen, Pressen, Hochdruck, Zangen, Druck Preise, drei Arten von oval Dichtungen und vieles mehr.

Darüber hinaus ermöglicht das Programm, das Sie um Formen der Stempelproduktion erstellen, sofort senden Sie sie an einen Drucker oder per E-Mail.Das spart eine Menge Zeit, nicht nur die Organisation, sondern auch das Unternehmen, das den Auftrag für die Fertigung ausführen wird. Alle notwendigen Unterlagen unverzüglich zur Verfügung gestellt werden und wird in Übereinstimmung mit Normen durchgeführt werden, und daher wird keine Zeit für die Aushandlung und den Abschluss zu verbringen.
Version: 15
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Zeichnungen von M
Betriebssystem: Windows All
Größe: 12,7 Mb
Kostenlose Stamp 1.5

20869

The program for the production of stamps - Stamp 1.5

'' ''
The program for the production of stamps - Stamp 1.5


STAMP - a program for creating layouts of stamps, ready for manufacturing. Designed for a variety of legal organizations who are using it can save time and money.Enough download free stamps, and you do not need special skills or expensive software to create a mock punch. The layout will be completely ready for the formation of the order for manufacturing of seals, stamps or daters.

The application helps to create a print in accordance with the requirements of the Standard and other standards that support the protection bitmap field and micro text.It already contains samples of the most common cliches. A variety of patterns is striking: the triangular medical printing, organizations, presses, relief printing, Pliers, printing prices, three kinds of oval seals and much more.

In addition, the program allows you to create order forms of stamp production, immediately send them to a printer or send by e-mail.This saves a lot of time not only the organization but also the company that will execute the order for manufacturing. All the necessary documents will be made available immediately and will be performed in accordance with standards and, therefore, will not have to spend time on the negotiation and finalization.
Version: 15
Localized language: Yes
Developer: Drawings of M
Operating system: Windows All
Size: 12,7 Mb
Free Stamp 1.5

9492