Mitarbeiter von Unternehmen 2.7.1

'' ''
Mitarbeiter von Unternehmen 2.7.1


Arbeitnehmer der Gesellschaft - ist ein Programm zum Speichern von Informationen über Mitarbeiter. Es ist beabsichtigt, die Arbeit der Personalabteilungen zu erleichtern. Es ist eine praktische Datenbank, um eine einfache Suche und Bearbeitung durchzuführen.

Die Schnittstelle kann eine von vier Formen annehmen: für Administratoren, nur Benutzer zur Eingabe und Ansicht geschützt.Für jeden Mitarbeiter in das Programm basiert auf einer speziellen Karte Vorlage setzen. So ist es möglich, Bilder zu jedem Mitarbeiter hinzufügen.Bemerkenswert ist eine sehr einfache Möglichkeit der Füllung der Mitarbeiterkarte: Sie auf dem Gebiet der Informations eingeben und Import von Fotos von einer Festplatte, Scanner oder Webcam besitzt.

Es ist notwendig, der Gesellschaft downloaden Mitarbeiter, wenn Sie den Überblick über das Geburtsdatum der Mitarbeiter in der Zeit, um zu gratulieren zu halten.Das Programm hat auch eine sehr wichtige Funktion - kann gescannte Dokumente speichern und unterstützt Streaming automatisch scannen. Die Anwendung kann die Gültigkeit des Dokuments überwachen und warnen im Voraus, wenn einige Dokumente zu erweitern oder erneuern müssen.
Version: 2.7.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: AraXGroup
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 13,6 Mb
Kostenlose Unternehmen Mitarbeiter 2.7.1

6521

Employees of enterprises 2.7.1

'' ''
Employees of enterprises 2.7.1


Employees of the company - is a program for storing information about employees. It is intended to facilitate the work of personnel departments. It is a handy database to perform a simple search and editing.

The interface can take one of four forms: for administrators, users only for input and view-only.For each employee in the program is put on a special card template. Thus it is possible to add photos to each employee.It is worth noting a very simple way of filling the employee card: you have to enter in the field of information and make import photos from a disk, scanner or webcam.

It is necessary to download Employees of the company, if you need to keep track of the date of birth of employees in time to congratulate them.The program also has a very important function - it can store scanned documents, and supports streaming scan automatically. The application can monitor the validity of the document and warn in advance if some documents need to extend or renew.
Version: 2.7.1
Localized language: Yes
Developer: AraXGroup
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 13,6 Mb
Free enterprise Employees 2.7.1

2091