4.5.0 Football Championship

'' ''
4.5.0 Football Championship


Fußball - ein Programm für die Durchführung der Fußball-Statistik. Erstellt automatisch eine Tabelle basierend auf Benutzereingaben. Diese berücksichtigt alle Nuancen und Regeln Fußball-Europameisterschaft. Sie können alle Wertung, einschließlich der Mehrgruppen Meisterschaften halten.

Unterstützt unterschiedliche Regeln für die Sortierung Befehle, willkürliche Abgrenzung der Punkte für eine Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg.Es ist möglich, die Ergebnisse Cup-Spiele, die nicht in der Gesamtwertung zählen wird eingeben. Wenn irgendein Team hat eine bestimmte Anzahl von Punkten ausgezeichnet oder, im Gegenteil, war proshtrafovana für grobe Verletzungen, wird das Programm die entsprechenden Änderungen vorzunehmen.

Die App ist in der Lage, Statistiken über die verschiedenen Parameter zu zeigen. Zum Beispiel, Statistiken, Teams, Spieler oder Schiedsrichter. Es ist auch möglich, um Statistiken für die Meisterschaft an.Sie können die Tabelle in mehrere Meisterschaften halten. Enough kostenlos herunterladen Fußballmeisterschaft zu tragen immer die genauesten Wertung, weil Sie die eingegebenen Informationen zu steuern. Das Ergebnis ist immer möglich, die in Stammtisch-Formate zu konvertieren.
Version: 4.5.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: ZfAN
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,1 Mb
Kostenlose Fußballmeisterschaften 4.5.0

5827

4.5.0 Football Championship

'' ''
4.5.0 Football Championship


Football Championship - a program for the conduct of football statistics. Automatically creates a table based on user input. This takes into account all the nuances and rules football championships. You can keep all the standings, including the multi-group championships.

Supports different rules for sorting commands, arbitrary accrual of points for a defeat, a draw and a win.It is possible to enter the results Cup matches that will not count in the standings. If any team has been awarded a certain number of points or, on the contrary, was proshtrafovana for gross violations, the program will make the appropriate changes.

The app is able to show statistics on various parameters. For example, statistics, teams, players or referees. It is also possible to display statistics for the championship.You can keep the table in several championships. Enough download free football championship to always carry the most accurate standings because you control the information entered. The result is always possible to convert into common table formats.
Version: 4.5.0
Localized language: Yes
Developer: ZfAN
Operating system: Windows All
Size: 1,1 Mb
Free football championships 4.5.0

2880