Kontrollpersonal ExtraSpy Employee Monitor 1.52

'' ''
Kontrollpersonal ExtraSpy Employee Monitor 1.52


ExtraSpy Employee Monitor - Programm zur Steuerung der Arbeitszeit von Mitarbeitern der russischen Entwickler ExtraSpy. Dank der freien Fluss können Sie kostenlos herunterladen Employee Monitor ohne Probleme befreien. Vor allem Software ist nützlich für kleine und mittelständische Unternehmen.

Eine Besonderheit des Programms ist die Möglichkeit, ihre Arbeit zu automatisieren. Sie können einfach stellen Sie es einmal, und dann regelmäßig zu überprüfen ihre Berichte in der Zeit bequem für Sie.Die Anwendung wird unabhängig überwachen die Arbeitszeit der Mitarbeiter.Mit ihr können Sie festlegen, wie viel Zeit der Mitarbeiter am Computer, wie oft sie vom Arbeitsplatz verlässt, was tut er am Arbeitsplatz zu tun, wie oft unbrauchbar durch Surfen im Internet, Social Networking und Internet-Messaging, usw. abgelenkt .

Das Programm zeigt auch, welche Anwendungen am häufigsten verwendet. Wenn Sie möchten, können Sie, was die Mitarbeiter zu der Zeit sehen kann.Wichtig ist, dass das Programm nicht die Überwachung der Übereinstimmung der einzelnen Mitarbeiter zu führen, nicht die Maßnahmen, die sie in der Regel produzieren aufzeichnen, unterhält die Privatsphäre und legitim.
Version: 1.52
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: extraspy.ru
Betriebssystem: Windows All
Größe: 8,0 Mb
Kostenlose ExtraSpy Employee Monitor 1.52

6427

Control staff ExtraSpy Employee Monitor 1.52

'' ''
Control staff ExtraSpy Employee Monitor 1.52


ExtraSpy Employee Monitor - program for controlling the working time of employees of the Russian developer ExtraSpy. Thanks to the free flow you can free download Employee Monitor without any problems. Most of all software is useful for small and medium-sized businesses.

A special feature of the program is the ability to automate its work. You can just set it up once, and then periodically review its reports in time convenient for you.The application will independently monitor the working time of employees.With it you can determine how much time the employee is at the computer, how often it departs from the workplace, what does he do in the workplace, how often distracted by useless web surfing, social networking and internet messaging, etc .

The program also shows which applications are used most often. If you wish, you can see what the employee at the time.Importantly, the program does not conduct surveillance of individual employees' correspondence, does not record the actions they produce in general, maintains privacy and legitimate.
Version: 1.52
Localized language: Yes
Developer: extraspy.ru
Operating system: Windows All
Size: 8,0 Mb
Free ExtraSpy Employee Monitor 1.52

2344