Für Realtors Immobilien 1,0

'' ''
Für Realtors Immobilien 1,0


Immobilien - Programm macht das Leben leichter für Grundstücksmakler. In der Tat, eine bequeme Datenbank, was sehr praktisch ist, um Wohnmöglichkeiten zu machen. Aufgrund gründlich durchdachte Form füllen Sie vergessen Sie nicht, Gehäuse respektieren - alles wird an seiner Stelle aufgezeichnet werden.

Der Haupt Bequemlichkeit Basis Immobilien ist, dass es einfach ist, eine Wohnung für bestimmte Parameter zu suchen.Sie werden in der Lage, sofort abholen Gehäuse für den Kunden entsprechend seiner Anforderungen, wenn überhaupt, gibt es in Ihrer Datenbank.Zusätzlich zu den grundlegenden Informationen über den Zustand des Raumes, kann das Vorhandensein von Kommunikation, Bildmaterial und andere Dinge, um die Datenbank und die Fotografie des Objekts, das Sie mit dem Kunden über das Internet zu kommunizieren und ihm zeigen, das Objekt ohne das Büro verlassen können hinzugefügt werden.

Immobilien-Programm ermöglicht die Konfiguration und Anzeige von Referenzdaten. Es kann auch einen Bericht auszuarbeiten und sofort ausdrucken. Um die Vertraulichkeit der Kunden zu gewährleisten, verwenden Sie die Kontaktdatenschutz Passwort.

Sie können die kostenlose Immobilien herunterladen und ihre Arbeit zu Zeiten zu erleichtern.
Version: 10
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: codeLocker
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,9 MB
Kostenlose Immobilien 1,0

4519

For Realtors Real-Estate 1.0

'' ''
For Realtors Real-Estate 1.0


Real-Estate - program makes life easier for realtors. In fact, a convenient database, which is very convenient to make housing options. Due to thoroughly thought-out form filling you do not forget to respect housing - all will be recorded in its place.

The main convenience base Real-Estate is that it is easy to look for an apartment for certain parameters.You will be able to instantly pick up housing for the client corresponding to its requirements, if any, is available in your database.In addition to basic information about the state of the room, the presence of communications, footage, and other things can be added to the database and the photograph of the object that allows you to communicate with the client via the Internet and show him the object without leaving the office.

Real-Estate program allows you to configure and display reference data. It can also draw up a report and immediately print it. To ensure the confidentiality of its customers, use the contact data protection password.

You can download the free Real-Estate and facilitate their work at times.
Version: 10
Localized language: Yes
Developer: codeLocker
Operating system: Windows All
Size: 0,9 Mb
Free Real-Estate 1.0

2447