Loan Calculator 2.0

'' ''
Loan Calculator 2.0


Kredit-Rechner - ein Programm, das auf Hypothekenzahlungen berechnen können. Es genügt, den Rohdaten ein: Einkommen, Kreditbetrag, Zinssatz, Anzahl der Zahlungen, und das Programm wird sein Urteil zu geben.

Dieser Rechner kann nicht nur alle notwendigen Berechnungen, sondern auch, um festzustellen, ob es möglich ist, ein solches Darlehen mit Ihrem Originaldaten.Diese Fähigkeit hängt davon ab, wie viel Prozent des Betrags, um den die monatlichen Zahlungen von Ihrem Einkommen. Da verschiedene Banken zulässige Prozentsatz unterschiedlich sein kann, umfasst das Programm einen Schieberegler, mit dem Sie die Einstellung ändern können.

Kredit-Rechner ist auch der Auffassung, was sollte ein Mindesteinkommen für dieses Darlehen, was den Gesamtbetrag, den Sie bezahlen, und wie viel Sie als Ergebnis der Bank in zahlenals ein Prozent. Es ist möglich, Differential- und regelmäßige Zahlungen zu berechnen, um Beträge, die zu dem Rückstand und andere Daten bezeichnet wird planen.

Wenn Sie sich entscheiden, kostenlose Kredit-Rechner herunterzuladen, beachten Sie, dass es notwendig ist, um das Programm in dem Standardordner (C: Programm FilesbrimworksKreditny Rechner) oder den normalen Betrieb nicht gewährleistet.
Version: 20
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Dmitry
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,3 MB
Free Loan Calculator 2.0

5249

Loan Calculator 2.0

'' ''
Loan Calculator 2.0


Loan calculator - a program that allows you to calculate mortgage payments. Suffice it to enter the raw data: income, loan amount, interest rate, number of payments, and the program will give its verdict.

This calculator can not only make all the necessary calculations, but also to determine whether it is possible such a loan with your original data.This ability depends on what percentage of the amount to the monthly payments on your income. Because different banks allowable percentage may be different, the program includes a slider that allows you to change the setting.

Loan calculator also considers what you should have a minimum income for this loan, what would be the total amount that you will pay, and how much you will pay as a result of the bank inas a percent. It is possible to calculate differential and regular payments, to schedule payments, which will be referred to the residue, and other data.

If you decide to download free loan calculator, note that it is necessary to install the program in the default folder (C: Program FilesbrimworksKreditny calculator), or its normal operation is not guaranteed.
Version: 20
Localized language: Yes
Developer: Dmitriy
Operating system: Windows All
Size: 0,3 Mb
Download Free Loan Calculator 2.0

2466