Eine visuelle Webseiten-Editor Microsoft Expression Web 4.0.1460.0

Eine visuelle Webseiten-Editor Microsoft Expression Web 4.0.1460.0


Microsoft Expression Web - eine visuelle Webseiten-Editor, der die ideologischen Nachfolger von Microsoft Frontpage wurde.Interessant ist, dass er seinen eigenen Motor für die Darstellung der Seiten, nicht Trident, in Internet Explorer verwendet wird. Mit diesem Editor ist mehr im Einklang mit den Standards.

Der Editor erlaubt Ihnen die Seiten, die direkt integriert sind zu erstellen: CSS 2.1, XML, XHTML, ASP.NET 3.5, JavaScript XSLT. Verbesserte Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, Befehle durch einfaches Ziehen auszuführen.In gleicher Weise erfolgt die Zugabe der verschiedenen Elemente auf der Seite durchgeführt - ziehen Sie sie einfach an der richtigen Stelle, wird der rechte den HTML-Code automatisch generiert. Aber niemand hält, um den Code zu schreiben, falls erforderlich - ist eine solche Gelegenheit.

Präsentieren Sie einen integrierten Debugger, der Fehler in Stylesheets und HTML-Code zu finden hilft.Sie können auch die Verfügbarkeit der Seite zu prüfen, und vor allem, um die Kompatibilität mit verschiedenen Browsern überprüfen.Dieses Tool hilft, eine Website-to-date-Standards und richtig in verschiedenen Browsern angezeigt werden. Eine mühsame kostenlos herunterladen Microsoft Expression Web, und Sie können Ihrer Seite machen, auch wenn Sie nicht mit den HTML-Code vertraut sind.
Version: 4.0.1460.0
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Microsoft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 98,7 Mb
Laden Sie Microsoft Expression Web 4.0.1460.0

6833

A visual Web page editor Microsoft Expression Web 4.0.1460.0

A visual Web page editor Microsoft Expression Web 4.0.1460.0


Microsoft Expression Web - a visual Web page editor, which became the ideological successor of Microsoft FrontPage.It is interesting that he uses his own engine for rendering the pages, not Trident, used in Internet Explorer. With this editor is more consistent with the standards.

The editor allows you to create pages that are built directly: CSS 2.1, XML, XHTML, ASP.NET 3.5, javascript, XSLT. Improved user interface allows you to execute commands by simply dragging.In the same way the addition is carried out of the various elements on the page - just drag them to the right place, the right HTML-code is generated automatically. But no one stops to write the code, if necessary - is such an opportunity.

Present an integrated debugger that helps find errors in style sheets and HTML-code.You can also check the availability of the page, and most importantly, to check the compatibility with different browsers.This tool will help to make a site-to-date standards and correctly displayed in different browsers. A tedious download free Microsoft Expression Web, and you can make your site even if you're not familiar with HTML-code.
Version: 4.0.1460.0
Localized language: No
Developer: Microsoft
Operating system: Windows All
Size: 98,7 Mb
Download Microsoft Expression Web 4.0.1460.0

5541