Construction Calculator 3.0

'' ''
Construction Calculator 3.0


Gebäuderechner - ein großer Helfer für diejenigen, die den Bau oder Reparatur begonnen. Das Programm berechnet automatisch die erforderliche Materialmenge.Für Baufirmen, ist diese App einfach unersetzlich, da es eine Menge von Berechnungen in einer Angelegenheit von Minuten.

Wenn Sie frei von Gebäuden ein Rechner herunterladen, können Sie Strukturen aus Holz, Metall, Ziegel, und die Böden, solide Konstruktion, und sogar Materialien zur Verbesserung berechnenTerritorium. Mit Hilfe beseitigt die Möglichkeit von Fehlern nahezu vollständig. Wenn die ursprünglichen Daten korrekt sind, kann der Fehler nicht sein.

Nebengebäude Rechner führt Berechnungen gemäß staatlichen Standards, was bedeutet, dass die Menge des Materials ausreichen werden, um die Durchführung der Arbeit auf alle Qualitätsstandards sein.Das Programm hat eine einfache Benutzeroberfläche mit einer Baumstruktur Partitionen, so dass es in der Lage, sogar ein Anfänger oder ein Profi-Builder zu verstehen.
Version: Dreißig
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Vitaly Gavrilov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,6 MB
Laden Construction Calculator 3.0

9985

Construction Calculator 3.0

'' ''
Construction Calculator 3.0


Building calculator - a great assistant for those who started the construction or repair. The program automatically calculates the required amount of materials.For construction companies, this app is simply irreplaceable, as it allows to do a lot of calculations in a matter of minutes.

If you download free Building a calculator, you can quickly calculate structures made of wood, metal, brick, and the floors, solid construction, and even materials for improvementterritory. Using eliminates the possibility of errors almost completely. If the original data are correct, the error can not be.

Annex Building calculator performs calculations according to state standards, which means that the amount of material will be enough to carry out work on all quality standards.The program has a simple interface with a tree structure partitions, so it will be able to understand even a novice or a professional builder.
Version: Thirty
Localized language: Yes
Developer: Vitaly Gavrilov
Operating system: Windows All
Size: 0,6 Mb
Download Construction Calculator 3.0

7185