Website-Entwicklung TurboSite 1.7.1

'' ''
Website-Entwicklung TurboSite 1.7.1


TurboSite - ein einfaches Programm für die Erstellung von elektronischen Bücher und Websites. Es spielt mit dem HTML-Code zu arbeiten ist unglaublich einfach, braucht es nicht, um eine Web-Experte zu sein. Sie können es so schnell wie möglich zu verwenden, um ein elektronisches Lehrbuch mit der Fähigkeit, zu kommentieren und Tests, die auf Javascript zu machen.

Um die Seite zu erstellen müssen nur frei TurboSite herunterzuladen, wählen Sie das gewünschte Thema, Seiten hinzufügen, geben Sie die Informationen über die Website, um Anzeigenblöcke und dergleichen hinzuzufügen, unddie Website ist fertig. Diese Einfachheit ist es nicht erforderlich, jede Art von HTML-Kenntnisse oder einer anderen Sprache. "Out of the box" ist 24 Themen können aus dem Internet noch bei Bedarf heruntergeladen werden.

Die sich ergebende Website enthält keine komplizierten Elementen PHP oder MySQL, so kann es auf jedem Server platziert werden, darunter kostenlose Hosting. Aus dem gleichen Grund wird es vollständig in allen Browsern geöffnet werden. Die Einfachheit und Vielseitigkeit - diese werden auf welchen Prinzipien TurboSite basiert.
Version: 1.7.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Brullworfel
Betriebssystem: Windows All
Größe: 4,4 Mb
Kostenlose TurboSite 1.7.1

8688

Website Development TurboSite 1.7.1

'' ''
Website Development TurboSite 1.7.1


TurboSite - a simple program for creating electronic books and Web sites. It does work with the HTML-code is incredibly simple, it does not need to be a web expert. You can use it as soon as possible to make an electronic textbook with the ability to comment and tests based on javascript.

To create the site only need to download free TurboSite, select the desired theme, add pages, fill in the information about the site, to add ad units and the like, and thenthe site is ready. This simplicity does not require any sort of knowledge of HTML or any other language. "Out of the box" is available 24 themes, can be downloaded from the Internet even more if required.

The resulting site does not contain complicated elements PHP or MySQL, so it can be placed on any server, including free hosting. For the same reason, it will be opened correctly in all browsers. The simplicity and versatility - these are based on what principles of TurboSite.
Version: 1.7.1
Localized language: Yes
Developer: Brullworfel
Operating system: Windows All
Size: 4,4 Mb
Free TurboSite 1.7.1

2866