Texteditor für das Web - Amaya 11.4.4

'' ''
Texteditor für das Web - Amaya 11.4.4


Amaya - ist eine sehr interessante Web-Editor Open Source. Es wurde entwickelt, um direkt in das Netzwerk erstellen und bearbeiten Web-Dokumente.Es enthält außerdem einen Web-Browser, ohne die die Netzwerk-Editor bedeutungslos wäre. Das Programm nutzt das Internet für den vorgesehenen Zweck, für den es geschaffen wurde - als Plattform für die Zusammenarbeit.

Diese Anmeldung bezieht sich auf die WYSIWIG-Editoren, was bedeutet, dass der Benutzer sofort sehen, die Folgen der Veränderungen, die sie gemacht. Es unterstützt HTML, CSS, XML, XHTML, MathML und SVG.Aufgrund der Tatsache, dass das Programm von einem Konsortium W3C arbeitet es mit einem Standard, so dass es leicht in den IT implementiert.

Trotz der Tatsache, dass die Anwendung eine Browser, ist es nicht empfehlenswert, es zu nutzen, um im Internet zu surfen. Websites nicht für Amaya optimiert, so dass es ganz anders aussehen kann, wie sie sollten.Aber die Seiten werden mit diesem Programm in voller Übereinstimmung mit den neuesten Standards erstellt. Dies bedeutet, dass alle geeigneten Browser Ihre Seiten korrekt angezeigt. Integrierten Browser wird sofort beurteilen Sie das Ergebnis.

Wenn Sie auf der Website der Ferne mit Kollegen zu arbeiten, kostenlos herunterladen Amaya wird die richtige Entscheidung. Das Programm wird die Übertragung von Dokumenten, ohne anstrengend gegenseitig, um die Ergebnisse gemeinsam zu nutzen.
Version: 11.4.4
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: W3C
Betriebssystem: Windows All
Größe: 13,9 Mb
Laden Sie Amaya 11.4.4

7720

Text editor for the Web - Amaya 11.4.4

'' ''
Text editor for the Web - Amaya 11.4.4


Amaya - is a very interesting web editor open source. It is designed to create and edit web documents directly into the network.It also contains a web browser, without which the network editor would be meaningless. The program uses the Internet for its intended purpose for which it was created - as a platform for cooperation.

This application relates to the WYSIWIG-editors, which means that the user can immediately see the consequences of the changes they made. It supports HTML, CSS, XML, XHTML, MathML and SVG.Due to the fact that the program is developed by a consortium W3C, it maintains its standards, so it is easily implemented technology into it.

Despite the fact that the application has a browser, it is not recommended to use it to surf the web. Websites not optimized for Amaya, so it may look quite different, as they should.But the sites are created with this program in full compliance with the latest standards. This means that all the appropriate browsers will display your pages correctly. Built-in browser will immediately evaluate the result.

If you have to work on the site remotely with colleagues, download free Amaya will be the right decision. The program will allow the transfer of documents without exhausting each other to share the results.
Version: 11.4.4
Localized language: No
Developer: W3C
Operating system: Windows All
Size: 13,9 Mb
Download Amaya 11.4.4

2449