Das Programm für die Aufnahme von Schnappschüssen SnagIt 12.4.0

Das Programm für die Aufnahme von Schnappschüssen SnagIt 12.4.0


SnagIt - Programm für Screenshots und Video aufnehmen aus dem Bildschirm. Es ist möglich, Bilder von Programmen, die Direct3D, DirectDraw und DirectX verwenden, zu erfassen.Aus Gründen der Übersichtlichkeit können Sie Anmerkungen zum Bild hinzufügen, und sich Notizen machen. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie ein Video-Tutorial oder Schritt für Schritt Anleitung in Bildern erstellen möchten.

Jeder kann kostenlos SnagIt als erweitertes Tool, um Bilder aus dem Bildschirm zu erfassen herunterladen. Seine Funktionalität ist viel breiter als die integrierte Windows.Sie weiß auch, wie man mit Digitalkameras und Scannern zu arbeiten, um ein Bild mit ihnen zu erhalten. Auto senden Screenshots, um der Website finden Sie Zeit zu sparen.Sehr nützlich ist die Möglichkeit, einen Screenshot von der Seite, die nicht vollständig auf den Bildschirm passen können. SnagIt zu tun, damit alle passen auf ein einseitiges Bild.

Unterstützung für Hot-Keys macht die Bedienung so bequem wie möglich. Es ist möglich, Text aus Quellen, die nicht den normalen Kopieren und Einfügen nicht zulassen, zu extrahieren. Das Programm kann Bilder aus Dateien, DLL und EXE extrahieren, dies gilt für die Symbole, einschließlich.
Version: 12.4.0
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: TechSmith Corporation
Betriebssystem: Windows All
Größe: 74,44 Mb
SnagIt 12.4.0

6298

The program for taking screenshots SnagIt 12.4.0

The program for taking screenshots SnagIt 12.4.0


SnagIt - Program for screenshots and record video from the screen. It is possible to capture images from programs that use Direct3D, DirectDraw and DirectX.For clarity, you can add annotations to the image, and make notes. This will be useful if you want to create a video tutorial or step by step instructions in pictures.

Anyone can download free SnagIt as an advanced tool to capture images from the screen. Its functionality is much broader than the built-in Windows.She also knows how to work with digital cameras and scanners, to obtain an image with them. Auto send screenshots to the website will save you time.Very useful is the ability to be a screenshot from the site, which is not completely fit on the screen. SnagIt do so that all fit on a single page image.

Support for hot keys makes operation as convenient as possible. It is possible to extract text from sources that do not allow the ordinary copying and pasting. The program can extract images from files, DLL and EXE, this applies to the icons, including.
Version: 12.4.0
Localized language: No
Developer: TechSmith Corporation
Operating system: Windows All
Size: 74,44 Mb
SnagIt 12.4.0

6311