Bildbetrachter Faststone Image Viewer 5.3

Bildbetrachter Faststone Image Viewer 5.3


Faststone Image Viewer - komfortable und funktionale Bildbetrachter, die auch eine Funktion der Bearbeitung und Konvertierung.Unter den freien Analoga ACDSee ist eine der besten, und das zu Recht. Wenn das, was Sie brauchen, ist frei Faststone Image Viewer herunterladen.

Das Programm ist ideal für diejenigen, die nicht brauchen schwere Grafik-Editoren.Das ist großartig für den normalen täglichen Verarbeitung von Bildern, einschließlich Hinzufügen von Wasserzeichen, löschen Sie unnötige Fragmente, Farbkorrektur, Größenänderung usw. Sie können nicht über das, was das Programm eine Datei nicht öffnen, weil es unterstützt alle gängigen Formate zu kümmern.

Um effektiv zu zeigen Sie Ihren Freunden Ihre Fotos können Sie eine Diashow, für die Sie eine der 150 schöne Effekte wählen erstellen.Es unterstützt der Scanner JPEG ohne Qualitätsverlust zu rekonstruieren, in der Regel, es gibt dem Benutzer alle Möglichkeiten, die bei der Arbeit mit Fotos benötigt werden.
Version: 5.3
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Faststone Soft-
Betriebssystem: Windows All
Größe: 5,6 Mb
Download Faststone Image Viewer 5.3

6467

Image viewer FastStone Image Viewer 5.3

Image viewer FastStone Image Viewer 5.3


FastStone Image Viewer - comfortable and functional image viewer, which also has a function of editing and converting.Among the free analogs ACDSee is one of the best, and rightly so. If that's what you need is to download free FastStone Image Viewer.

The program is ideal for those who do not need heavy graphics editors.This is great for normal daily processing images, including adding watermark, delete unnecessary fragments, color correction, resizing, etc. You can not worry about what the program does not open any file because it supports all popular formats.

In order to effectively show your friends your photos, you can create a slide show for which you can choose any of the 150 beautiful effects.It supports the scanner can reconstruct JPEG without losing quality, in general, it gives the user all the possibilities that may be needed when working with photos.
Version: 5.3
Localized language: Yes
Developer: FastStone Soft
Operating system: Windows All
Size: 5,6 Mb
Download FastStone Image Viewer 5.3

6583