Zoner Photo Studio Kostenlose 17.0.1.9

Zoner Photo Studio Kostenlose 17.0.1.9


Zoner Photo Studio Free - Programm für Amateurfotografie. Es erlaubt Ihnen, Bilder von der Kamera auf den Computer kopieren und ausführen Verarbeitung. Darüber hinaus ist es in der Lage, nach Bildern von verschiedenen Parametern zu suchen, ausdrucken und im Internet veröffentlichen.

Anhang Zoner Photo Studio Kostenlose wird ein echter Helfer für Anfänger und Profis.Mit automatischer Backup-Images können Sie sicher über die Ergebnisse ihrer Arbeit sein.Features Stapelbearbeitung spart eine Menge Zeit, und die Verwendung von verschiedenen Effekten und Filtern wird eine echte Meisterwerke der Kunst zu schaffen. Darüber hinaus ist das Programm in der Lage, dreidimensionale Bilder und Panoramen aus ganz gewöhnliche Fotos erstellen.

Kaum zu glauben, aber kostenlos herunterladen Zoner Photo Studio Kostenlos kann jeder werden.Wenn Sie Fotos von Ihrer Kamera kopieren, können Sie automatisch in den Tags, an dem später leicht durchsucht zu füllen. Schnell-Upload Bilder zu sozialen Netzwerken für den Austausch mit Freunden ihre kreativen Betriebszeit.
Version: 17.0.1.9
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Zoner Software
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 60,9 Mb
Kostenlose Zoner Photo Studio Kostenlose 17.0.1.9

7238

Zoner Photo Studio Free 17.0.1.9

Zoner Photo Studio Free 17.0.1.9


Zoner Photo Studio Free - program for amateur photography. It allows you to copy images from the camera to your computer and perform processing. In addition, it is able to search for photos on various parameters, print them and publish on the Internet.

Appendix Zoner Photo Studio Free will be a real helper for both beginners and professionals.With automatic backup images, you can be sure about the results of their work.Features batch editing saves a lot of time, and the use of different effects and filters will create a real artistic masterpieces. Moreover, the program is able to create three-dimensional images and panoramas from quite ordinary photos.

Hard to believe, but download free Zoner Photo Studio Free can be anyone.When you copy photos from your camera, you can automatically fill in the tags on which later easily searched. Fast upload images to social networks for sharing with friends their creative operating time.
Version: 17.0.1.9
Localized language: Yes
Developer: Zoner Software
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 60,9 Mb
Free Zoner Photo Studio Free 17.0.1.9

2879