Grafik Editor Paint.NET 4.0.5

'' ''
Grafik Editor Paint.NET 4.0.5


Paint.NET -grafichesky Herausgeber von Zeichnungen und Fotografien für Windows. Entwickelt auf der Plattform .NET Framework. Das Programm ist ein guter Ersatz für die Standard-Grafik-Editor-Betriebssystem Windows.

Das Programm bietet für Paint.NET Arbeit mit Ebenen. Alle Benutzeraktionen werden in der Transaktionshistorie gespeichert. Der Editor Paint.NET integriert alle Standardeffekte für Stilisierung, blur, Berichtigung, Verzerrung von Bildern oder Fotografien, und andere Effekte. Sie können das Programm zusätzliche Effekte und Werkzeuge für die Arbeit mit Fotos, Zeichnungen und Bilder herunterladen.

Grafik Editor Paint.NET hat intuitive Benutzeroberfläche, die Photoshop ähnelt. Sie werden es nicht schwierig sein, frei Paint.NET über das Internet herunterladen, auch auf unsere Website für eine direkte Verbindung.Der Editor ist extrem einfach zu bedienen. Erfahren Sie, wie mit ihr in ein paar Stunden zu arbeiten, Sie können. Entwurf des Programms unterstützt die russische Sprache.

Raint.net absolute Vorteil ist die Möglichkeit, gleichzeitig mit mehreren Dokumenten und deren Optimierung für den Einsatz mit zwei oder Quadcore-Prozessoren arbeiten.
Version: 4.0.5
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Paint.NET-Team
Betriebssystem: Windows All
Größe: 6,0 Mb
Laden Sie Paint.NET 4.0.5

7207

Graphic editor Paint.NET 4.0.5

'' ''
Graphic editor Paint.NET 4.0.5

Paint.NET -grafichesky editor of drawings and photographs for Windows. Developed on the platform NET Framework. The program is a good replacement for the standard graphics editor operating system Windows.

The program provides for Paint.NET work with layers. All user actions are saved in the transaction history. The editor Paint.NET integrated all the standard effects for stylization, blur, correction, distortion of images or photographs, and other effects. You can download the program additional effects and tools for working with photos, drawings and pictures.

Graphic editor Paint.NET has intuitive interface that resembles Photoshop. You will not be difficult to download free Paint.NET on the Internet, including on our website for a direct link.The editor is extremely easy to use. Learn how to work with it, you can in a few lessons. Draft program supports the Russian language. absolute advantage is the possibility to work simultaneously with several documents and its optimization for use with two or quad-core processors.
Version: 4.0.5
Localized language: Yes
Developer: Paint.NET Team
Operating system: Windows All
Size: 6,0 Mb
Download Paint.NET 4.0.5