Programm für die Arbeit mit Grafiken Bild Tools 2.1.2

'' ''
Programm für die Arbeit mit Grafiken Bild Tools 2.1.2


Bild Tools - kleines Programm für die Arbeit mit Bildern. Es verfügt über alle Funktionen, die Sie für den täglichen Bedarf benötigen: Erstellung von Screenshots, die Stapelverarbeitung usw. Es unterstützt Formate wie JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF, EMF.

Angehängte Bild Tools ist eine Reihe von nützlichen Filtern und Bearbeitungswerkzeuge.Aber das Hauptmerkmal ist die Stapelverarbeitung einschließlich Größe ändern, zu optimieren, Wasserzeichen, drehen, beschneiden, konvertieren und sogar ändern Sie die Farbe und die Verwendung von Filtern. Jedoch sind auch große Datenmengen schnell genug durch Multithreading verarbeitet.

Sie können Download Bild Tools jederzeit frei. Das Programm wird ein nützlicher Begleiter für jeden Benutzer in der Fotografie interessiert oder Entsendung Bilder im Internet werden.Mit Batch-Bearbeitung erheblich vereinfachen Ihre Aufgabe, um die Bilder zu einem gemeinsamen Muster zu bringen.
Version: 2.1.2
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Union D
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,5 Mb
Kostenloses Bild Tools 2.1.2

6549

Program for working with graphics Image Tools 2.1.2

'' ''
Program for working with graphics Image Tools 2.1.2

Image Tools - small program for working with images. It has all the features you need for everyday needs: creation of screenshots, batch processing, etc. It supports formats such as JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF, EMF.

Attached Image Tools is a set of useful filters and editing tools.But the main feature is batch processing including resize, optimize, watermark, rotate, crop, convert, and even change the color and the use of filters. However, even large volumes of data are processed quickly enough due to multithreading.

You can free download Image Tools at any time. The program will be a useful companion for any user interested in photography or posting pictures on the Internet.With batch editing can considerably simplify your task to bring the images to a common standard form.
Version: 2.1.2
Localized language: No
Developer: Union D
Operating system: Windows All
Size: 0,5 Mb
Free Image Tools 2.1.2