Drucken von Bildern Razor 1.9.5

'' ''
Drucken von Bildern Razor 1.9.5


Poste - ein interessantes Programm, das Sie zur Vorbereitung auf ein großes Plakat drucken. Das Poster kann aus mehreren Blättern zusammengeklebt bestehen, berechnet und zeigt auf jeder Seite des gesamten Bildes dieses Programm. Sie können auch die Grenzen des Bildes festzulegen, so dass Sie es auf den Feldern zu kleben.

Die Größe des endgültigen Bildes kann fast jedermann sein.Ready-to-Print-Bild kann in PDF gespeichert werden, so dass Sie dann drucken Sie es auf einem anderen Computer, dessen Besitzer hätte nicht gedacht, um kostenlos Poste herunterladen. Somit kann das Programm einfach als Umsetzer in PDF verwendet werden.

Mit einer intuitiven Schnittstelle Programm Poste einfach zu bedienen. Sie werden in der Lage, die Vorteile auch unerfahrenen Benutzern zu nehmen, so kann es als universal und werden für ein breites Publikum konzipiert. Anwendung verfügt über Open Source und unter der GNU GPL verteilt.
Version: 1.9.5
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Alessandro Portale
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,9 MB
Kostenlose Razor 1.9.5

6466

Printing images PosteRazor 1.9.5

'' ''
Printing images PosteRazor 1.9.5


PosteRazor - an interesting program that allows you to prepare to print a large poster. The poster may consist of several sheets glued together, this program calculates and displays on each page of the entire picture. You can also specify the boundaries of the image so that you can glue it on the fields.

The size of the final image can be almost anyone.Ready-to-print image can be saved in PDF, so that you can then print it on any other computer whose owner did not think to download free PosteRazor. Thus, the program can easily be used as a converter to PDF.

With an intuitive interface program PosteRazor easy to use. She will be able to take advantage of even novice users, so it can be considered universal and are designed for a broad audience. Application has open source and distributed under the GNU GPL.
Version: 1.9.5
Localized language: No
Developer: Alessandro Portale
Operating system: Windows All
Size: 0,9 Mb
Free PosteRazor 1.9.5

5550