Grafik-Editor Photoscape 3.6.5

'' ''
Grafik-Editor Photoscape 3.6.5


Photoscape - multifunktionale Bearbeitung. Es ist eine ausgezeichnete Viewer ist in der Lage, um die Dateien zu bearbeiten, konvertieren usw. Er konzentrierte sich in erster Linie auf die Fans, besonders nützlich für die Bearbeitung von Fotos vor der Veröffentlichung im Internet.

Mit der Fähigkeit, Batch-Dateien auf einen Schlag, können Sie eine Reihe von Fotos für die Veröffentlichung vorzubereiten.Auch Photoscape können Sie eine Diashow, um bequem Bilder ansehen und sie mit Freunden und Familie zu schaffen.Built-in-Editor ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von Effekten anwenden, erstellen Collagen, rote Augen entfernen. Die Korrektur der Farbbalance, Helligkeit, Kontrast - ist kein Problem. Das Programm kann Bilder aus dem RAW-Format zu JPG.

Fans der Online-Kommunikation wie die Möglichkeit, animierte GIF-Bilder, die sehr bequem, als Avatare auf verschiedenen Foren zu verwenden sind zu schaffen.Es gibt auch einige praktische Funktionen: Erstellen von Bildschirm Bilder, batch umbenennen, Bilder, etc.Sie können kostenlos Photos für die Erstellung von Visitenkarten, für das Hinzufügen von Text zu einem Bild downloaden - das ist kein Problem für dieses Programm. Natürlich, was Sie tun, können Sie sofort an den Drucker gesendet werden.
Version: 3.6.5
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Mooii TECH
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 20,4 Mb
Laden Sie Photoscape 3.6.5

7111

Graphic Editor PhotoScape 3.6.5

'' ''
Graphic Editor PhotoScape 3.6.5


PhotoScape - multifunctional editing. It is an excellent viewer is able to edit the files, convert them, etc. It focused primarily on the fans, particularly useful for photo processing before publication on the internet.

With the ability to batch files in one fell swoop, you can prepare a bunch of photos for publication.Also PhotoScape you can create a slide show to comfortably view images and share them with friends and family.Built-in editor allows you to apply a variety of effects, create collages, remove red eye. Correcting color balance, brightness, contrast - is not a problem. The program can convert images from the RAW format to JPG.

Fans of online communication like the ability to create animated GIF-pictures, which are very convenient to use as avatars on various forums.There are also some handy functions: capture screen images, batch rename images, etc.You can download free PhotoScape for creating business cards, for adding text to an image - this is no problem for this program. Of course, whatever you do, you can be immediately sent to the printer.
Version: 3.6.5
Localized language: Yes
Developer: MOOII TECH
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 20,4 Mb
Download PhotoScape 3.6.5

6095