Foto! 3D Album 1.2

'' ''
Foto! 3D Album 1.2


Foto! 3D-Album - ein Programm zum Erstellen von Fotogalerien.Dreidimensionales Bild von der Verwendung dieses Programms, perfekt in das Treffen mit Freunden oder der Familie ein warmer Abend, da sie relevant Gestaltung Ihrer Fotosammlung.Galerie anzeigen ist viel schöner als nur Schnappschüsse. Neben den Grundfunktionen des Programms kann Bildschirmschoner erstellen.

Um eine Galerie zu erstellen, müssen Sie die Photo Download! 3D Album und darüber nachdenken, welche Fotos Sie es sehen wollen.Zuerst müssen Sie die Hintergrund wählen, das heißt, das Innere der Galerie, und setzen Sie dann das Foto in den Rahmen. Die Anwendung ist eine Menge von Optionen von innen, von Bergen und Wüsten bis zu luxuriösen Zimmern gebaut. Zum Herunterladen der zusätzlichen Hintergründe zur Verfügung.

Das fertige Galerie können auf der Festplatte gespeichert oder über das Internet gestellt werden. Sie können auf jedem Computer laufen, auch wenn es nicht das Programm.Um durch die Galerie verfügbar automatischen Modus, in dem die Kamera bewegt sich zu navigieren. Wenn Sie es vorziehen, um den Prozess zu verwalten, können Sie diese mit der Maus durchgeführt werden.

Das Programm Photo! 3D Album Bildschirmschoner können mit Unterstützung für Hintergrundmusik, in der die Kamera durch die Galerie, die Bilder bewegt werden.
Version: 12
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Pho.to
Betriebssystem: Windows All
Größe: 31,7 Mb
Foto herunterladen! 3D Album 1.2

5578

Photo! 3D Album 1.2

'' ''
Photo! 3D Album 1.2


Photo! 3D Album - a program for creating photo galleries.Three-dimensional picture by using this program, perfectly fit into the gatherings with friends or family a warm evening, as they become relevant framing your photo collection.View gallery is much nicer than just snapping photos. Besides the basic functions of the program can create screensavers.

To create a gallery, you need to download Photo! 3D Album and think about which photos you want to see it.First you need to choose the background, that is, the interior of the gallery, and then put the photo in the frame. The application is built a lot of options of interior, from mountains and deserts to luxury rooms. To download additional backgrounds available.

The finished gallery can be saved on the hard drive or put on the Internet. You can run it on any computer, even if it is not the program.To navigate through the gallery available automatic mode, where the camera moves itself. If you prefer to manage the process, this can be done with the mouse.

The program Photo! 3D Album can make screensavers with support for background music, in which the camera moves through the gallery showing photos.
Version: 12
Localized language: No
Developer: Pho.to
Operating system: Windows All
Size: 31,7 Mb
Download Photo! 3D Album 1.2

5568