Slideshow Bolide Slideshow Creator 1.4 build 1015

'' ''
Slideshow Bolide Slideshow Creator 1.4 build 1015


Bolide Slideshow Creator - ein sehr einfaches Programm, um Slideshow erstellt. Es ermöglicht Ihnen, die Musik anwenden und verschiedenen Übergangseffekten. Geeignet auch für unerfahrene Anwender, weil es erfordert keine speziellen Kenntnisse, und das Interface ist sehr freundlich.

Enough kostenlos herunterladen Bolide Slideshow Creator und installieren, und man kann leicht ein interessantes Diashow und zeigt wenig Phantasie.Die Bilder werden einfach in das Programm aufgenommen, ausgewählten Übergangseffekte zwischen ihnen und der Show jedes Bild. Bei all dem können Sie Musik oder Audiokommentar und Textnotizen gelten.

Das fertige Video kann jeder Auflösung, auch FullHD sein, und Sie können es in einem von drei Formaten: AVI, MKV und WMV. Slideshow ohne Probleme in Videodienste oder soziale Netzwerke gesetzt werden und später auf DVD brennen, um die ganze Familie auf dem Fernseher anzusehen.
Version: 1.4 build 1015
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Bolide® Software
Betriebssystem: Windows All
Größe: 6,7 Mb
Laden Sie Bolide Slideshow Creator 1.4 build 1015

4443

Create slideshow Bolide Slideshow Creator 1.4 Build 1015

'' ''
Create slideshow Bolide Slideshow Creator 1.4 Build 1015


Bolide Slideshow Creator - a very simple program to create slideshows. It allows you to apply to music and use various transition effects. Suitable even for novice users because it requires no special knowledge, and the interface is very friendly.

Enough download free Bolide Slideshow Creator and install, and you can easily create an interesting slideshow, showing little imagination.The images are simply added to the program, selected transition effects between them and the show each picture. In all this, you can apply to music or audio commentary, and text notes.

The finished video can be any resolution, even FullHD, and you can save it in one of three formats: AVI, MKV and WMV. Slideshow without problems can be put into video services or social networks, and burn to DVD later to see the whole family on your TV.
Version: 1.4 Build 1015
Localized language: Yes
Developer: Bolide® Software
Operating system: Windows All
Size: 6,7 Mb
Download Bolide Slideshow Creator 1.4 Build 1015

4428