Stick Art Easy! 4.0

'' ''
Stick Art Easy! 4.0


Stich-Kunst einfach! - Ein sehr nützliches Programm, um ein System für den Stickereien Kreuz erstellen. Für diese Systeme kann man wahre Kunstwerke aus Stoff und Faden zu schaffen.

Kreuzstich - es ist eine spannende Freizeitbeschäftigung für echte Männer, Frauen, Kinder und ältere Menschen.Diese Aktivität hat keine Einschränkungen, jeder kann es lernen und sich das Ziel der allgemeine Bewunderung.Und wenn Sie kostenlos herunterladen Stich Art Easy! Wird Stickerei noch ernster Beruf. Schließlich erstellt das Programm ein System von jedem Bild, ob ein Foto oder Zeichnung. In solchen Systemen get real Bild von den Themen.

Das Programm ermöglicht es Ihnen, das System unter einer bestimmten Menge von Zeichenketten einstellen, so müssen Sie nicht zu fragen, wie besser, Muster sticken sie, wenn es keinen Faden die gewünschte Farbe. Die Anwendung Farben auf dem Set zu korrigieren.

Um das Programm zu verwenden, müssen nicht ein fortgeschrittener Benutzer sein. Einfache und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, sofort zu navigieren. Tat, warum verbringen Zeit auf die Entwicklung des Programms, wenn es auf Stickerei ausgegeben werden?

Drucken Sie das fertige Schema und genießen Sie die grenzenlose Kreativität, oder exportieren Sie das Diagramm in Excel und bearbeiten Sie es auf eigene Faust.
Version: 4.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Mykola Kovalchuk
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,2 Mb
Kostenlose Stich Art Easy! 4.0

12819

Embroidery Stitch Art Easy! 4.0

'' ''
Embroidery Stitch Art Easy! 4.0


Stitch Art Easy! - A very useful program to create a scheme for embroidery cross. For these schemes, you can create true works of art made of fabric and thread.

Cross stitch - it's an exciting pastime for real men, women, children and the elderly.This activity has no restrictions, anyone can learn it and become the object of universal admiration.And if you download free Stitch Art Easy !, embroidery becomes even more serious occupation. After all, the program creates a scheme from any image, whether a photograph or drawing. In such schemes get real picture of the threads.

The program allows you to adjust the scheme under a specific set of strings, so you do not have to wonder how better to embroider pattern, if there is no thread the desired color. The application will correct colors on your set.

To use the program do not need to be an advanced user. Simple and intuitive interface allows you to instantly navigate. Indeed, why spend time on the development of the program, if it can be spent on embroidery?

Print out the finished scheme and enjoy the limitless creativity, or export the chart to Excel and edit it on your own.
Version: 4.0
Localized language: Yes
Developer: Mykola Kovalchuk
Operating system: Windows All
Size: 1,2 Mb
Free Stitch Art Easy! 4.0

15536