Grafik-Editor LightBox Free Image Editor 2.0

'' ''
Grafik-Editor LightBox Free Image Editor 2.0


Vielseitige Bearbeitungs. Es ist ein handliches Werkzeug für Anfänger und Profis.In diesem einfachen, aber leistungsfähiges Programm zur gleichen Zeit einfach zu bedienen, können Sie Bilder in professioneller Qualität zu bekommen. Einer der Vorteile des Programms ist es, die Inbetriebnahme und den Betrieb zu beschleunigen und, natürlich, ist, dass es kostenlos heruntergeladen werden.

Im grafischen Editor LightBox Free Image Editor verfügt über Funktionen:Entfernen roter GLAZS Verwendung der Identifikation der Person, die zur Einführung Schatten bzw. Licht (in diesem Fall der Wirklichkeit der Person gespeichert wird). Die Technologie der Smart Contrast (Intelligent Contrast).Mit Bildern, können Sie viele Operationen durchführen können - Größe verändern, drehen, zuschneiden, ausdrucken usw. D. Sie können die Arbeit mit jeder vom Benutzer gewählten Schritt fortzusetzen, da alle Aktionen werden in den Speicher des Computers aufgezeichnet..

Editor LightBox Free Image Editor kombiniert die Einfachheit der Benutzeroberfläche und leistungsstarke Funktionen professioneller Editor. In den letzten Version hinzugefügt neuen Effekt Grau Point, die Unregelmäßigkeiten und Mängel der Individuen in den Fotografien korrigiert.

Die sich ergebende Arbeit kann in einem Bildformat RAW, TIFF, JPEG oder BMP gespeichert oder ausgedruckt.

http://www.lightboxeditor.com/lightboxfreeinst.exe
Version: 20
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: 19. Parallel, LLC
Betriebssystem: Windows All
Größe: 9,8 Mb
Leuchtkasten herunterladen Free Image Editor 2.0

5408

Graphic Editor LightBox Free Image Editor 2.0

'' ''
Graphic Editor LightBox Free Image Editor 2.0


Versatile editing. It will be a handy tool for both beginners and professionals.In this simple but powerful program at the same time easy to use, you can get professional quality images. One of the advantages of the program is to speed its startup and operation and, of course, is that it can be downloaded free of charge.

In the graphical editor LightBox Free Image Editor has features:remove red glazs using the identification of the person imposing shadows or light (in this case the reality of the person is saved). The technology of Smart Contrast (Intelligent Contrast).With images, you can perform many operations - resize, rotate, crop, print out and so on. D. You can resume work with any step chosen by the user, as all actions are recorded in the computer's memory.

Editor LightBox Free Image Editor combines the simplicity of the interface and powerful features professional editor. In recent version added new effect Gray Point, which corrects irregularities and defects of individuals in the photographs.

The resulting work can be saved in an image format RAW, TIFF, JPEG or BMP, or printed out.

http://www.lightboxeditor.com/lightboxfreeinst.exe
Version: 20
Localized language: Yes
Developer: 19th Parallel, LLC
Operating system: Windows All
Size: 9,8 Mb
Download LightBox Free Image Editor 2.0

4866