Grafik Editor CinePaint 0.2a

'' ''
Grafik Editor CinePaint 0.2a


Kostenlose Bearbeitungs Cinepaint konzipiert und speziell für Retusche und Färbung von Videobildern mit Management-Personal und so genannten "Zwiebelschichten" entwickelt. Im Gegensatz zu GIMP Farbtiefe auf 32 Bit Gleitkomma pro Kanal erhöht.

Cinepaint ist vor allem ein Bild-Editor in der Kunst und Animationsfilme. Aus diesem Cinepaint gibt es sehr gute Möglichkeiten: volle Unterstützung für Formate EXR, DPX und CIN und Unterstützung von Bit-Bilder in 8, 16 oder 32 Bit.

Farben - nur Graustufen oder RGB. Für die Videobearbeitung, in den meisten Fällen ausreichend ist. In Cinepaint es bot die Möglichkeit, mit einer Farbwiedergabe, die ICC-Profile verwendet, zu arbeiten.Darüber hinaus gibt Cinepaint herkömmlichen Tools wie "Kurve", "Ebenen" und Korrekturtönen. Schnell zu bewerten und ändern die Richtung der Farbkorrekturfunktion ermöglicht es Ihnen, "Visuelle Farbkorrektur."

Vorteile:
• Schnelle Vergleich zu anderen Redakteure arbeiten
• Fähigkeit, mit Farbe 8, 16 und 32-Bit arbeiten
• Arbeiten mit Farbprofilen
• Eine einzigartige Gelegenheit, um zu arbeiten und die Erstellung von HDR-Bildern

Nachteile:
• Bild Sehr wenig Filterverarbeitung
• Es gibt sehr wenige bestehende Filtereinstellungen. Fast alle von ihnen sind nicht interaktiv.
• Keine Rauschunterdrückung Algorithmen
Version: 0.2a
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: CinePaint
Betriebssystem: Windows All
Größe: 3,6 Mb
Kostenlose CinePaint Glasgow 0.2a

5450

Graphic editor CinePaint 0.2a

'' ''
Graphic editor CinePaint 0.2a


Free editing Cinepaint designed and developed specifically for retouching and coloring of video frames using management personnel and so-called "onion layers". Unlike GIMP color depth is increased to 32 bits of floating point per channel.

Cinepaint is primarily an image editor in art and animation films. For this Cinepaint there are very good possibilities: full support for formats EXR, DPX and CIN, and support of bit images in 8, 16 or 32 bits.

Colors - only shades of gray, or RGB. For video editing, in most cases it is enough. In Cinepaint it provided the opportunity to work with a color rendition, which used ICC-profiles.In addition, there Cinepaint conventional tools such as "curve", "levels" and correction tones. Quickly evaluate and change the direction of the color correction function allows you to "Visual color correction."

Pros:
• Quick compared to other editors work
• Ability to work with 8, 16 and 32-bit color
• Working with color profiles
• A unique opportunity to work and the creation of HDR-images

Disadvantages:
• Very little filter processing image
• There are very few existing filter settings. Almost all of them are not interactive.
• No noise reduction algorithms
Version: 0.2a
Localized language: No
Developer: CinePaint
Operating system: Windows All
Size: 3,6 Mb
Free CinePaint Glasgow 0.2a

5450