Sweet Home 3D V.5.1 Schluss + Portable (x86 / x64)

Sweet Home 3D V.5.1 Schluss + Portable (x86 / x64)
Sweet Home 3D - Ein Programm der Innenarchitektur zu simulieren, einen Grundriss, Wohnung, Zimmer, ordnen Sie die Möbel, Türen, Fenster, Verkleidungen, Vorhänge und vieles mehr zu erstellen.Sie können Objekte skalieren, Objekte drehen, eine Wand in einem Winkel zu erstellen, usw. Erstellen kann ein Plan sofort in einer dreidimensionalen Ansicht betrachtet werden, drehen, zoomen.

Die Hauptvorteile des Programms sind:
• Plattformübergreifend. Sweet Home 3D kann auf Computern ausgeführt werden, auf denen Windows, Linux-Systeme, Mac OS und Solaris;
• Volle Russifizierung;
• Einfache Entwicklung und einfache Bedienung;
• Hinzufügen von Erweiterungen (Plug-Ins);
• Upload (Export) in OBJ-Format;
Importieren von 3DS-Dateien in Sweet Home 3D •;

Sweet Home 3D - Ist das perfekte Werkzeug für diejenigen, die versuchen, ihr Haus zu entwerfen, weil es praktisch ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Ideen zu versuchen, absolut kostenlos.Sie können auch neue 3D-Modelle repräsentieren neue Möbel oder Zubehör importieren. Sweet Home 3D ist eine freie Raumgestaltung Anwendung, die Sie platzieren Sie Ihre Möbel auf einem Haus 2D-Plan hilft, mit einer 3D-Vorschau.

Sweet Home 3D ist eine freie Raumgestaltung Anwendung, die Sie platzieren Sie Ihre Möbel auf einem Haus 2D-Plan hilft, mit einer 3D-Vorschau.Dieses Programm richtet sich an Menschen, die ihren Innenraum schnell zu entwerfen wollen, ob sie sich bewegen oder sie wollen einfach nur ihre bestehenden Hause neu zu gestalten. Zahlreiche visuelle Führer helfen Sie den Plan Ihres Hauses und das Layout Möbel zeichnen.

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Mehrsprachig + Mehrsprachig
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 39.6 / 194.2 Mb

Download "Sweet Home 3D 5.1 Final":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Deposit

Download "Sweet Home 3D 5.1 Final (x86 / x64) Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Deposit


7649

Sweet Home 3D v.5.1 Final + Portable (x86 / x64)

Sweet Home 3D v.5.1 Final + Portable (x86 / x64)
Sweet Home 3D - A program to simulate the interior design, to create a plan of the premises, apartments, rooms, arrange furniture, doors, windows, panels, curtains and much more.You can resize objects, rotate objects, create a wall at an angle, etc. Create a plan can be instantly viewed in three dimensions, rotate, zoom.

The main advantages of the program are:
• Cross-platform. Sweet Home 3D may be run on computers running Windows, Linux, Mac OS and Solaris;
• Full Russification;
• Easy development and ease of use;
• Adding extensions (plug-ins);
• Unloading (Export) to OBJ format;
• Importing 3DS files in Sweet Home 3D;

Sweet Home 3D - Is the perfect tool for those who are trying to design their house because it practically allows you to try all your ideas absolutely free.You can also import new 3D models representing new furniture or accessories. Sweet Home 3D is a free interior design application that helps you place your furniture on a house 2D plan, with a 3D preview.

Sweet Home 3D is a free interior design application that helps you place your furniture on a house 2D plan, with a 3D preview.This program is aimed at people who want to design their interior quickly, whether they are moving or they just want to redesign their existing home. Numerous visual guides help you draw the plan of your home and layout furniture.

Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Multilanguage + Multilingual
Medicine: Not required
Size: 39.6 / 194.2 Mb

Download "Sweet Home 3D 5.1 Final":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Depositfiles

Download "Sweet Home 3D 5.1 Final (x86 / x64) Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Depositfiles


6330