Ashampoo Photo Commander 14.0.1

Ashampoo Photo Commander 14.0.1
Ashampoo Photo Commander - Eine vielseitige Reihe von Werkzeugen für mit digitalen Bildern arbeiten, und jetzt mit Unterstützung für Video und Audio.Es ermöglicht Ihnen, bequem digitalen Fotos auf komfortable Art und Weise zu betrachten, ihre Lagerung und Sortierung auf der Festplatte zu organisieren, und es besteht die Möglichkeit, Diashows zu erstellen undauf CD / DVD-Laufwerke brennen.Built-in-Bild-Editor können Sie die Helligkeit und den Kontrast des gesamten Bildes oder ein separates Stück einzustellen, drehen Sie das Bild, spiegeln sie, Druck undBitte senden Sie digitale Fotos per E-Mail. Unterstützt die Arbeit mit RAW-Dateien und es ist möglich, als Media Player verwendet werden.In der siebten Version hat eine Reihe von Verbesserungen, einschließlich Hardware-beschleunigte 3D-Panoramen zu erstellen, die neuen erweiterten Suchfunktionen und anderen Verbesserungen.

Ashampoo Photo Commander bietet die perfekte Mischung von Funktionen, Gegenwart und optimieren Sie Ihre digitalen Bilder zu verwalten, zu bearbeiten.Das Programm bietet Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Verwaltung Ihrer Fotosammlung einschließlich Optionen Gruppen-Tag Bilder und zusammen virtuelle Bild Alben zu erstellen.Weisen Sie zum Beispiel den Namen Ihres letzten Reiseziel (Tagging), um Ihre Urlaubsbilder. So können Sie später alle Bilder finden Sie bei diesem Ziel sehr schnell nahm.Seien Sie kreativ und bearbeiten Sie Ihre digitalen Bilder nach Ihren Wünschen. Optimieren Sie Fotos mit einem Klick, rote Augen entfernen oder verschiedene Effekte verwenden, wie Farbänderungen, für die Bildbearbeitung.Schalten Sie Ihre schönsten Bilder in Ölgemälde, einen Kalender mit Ihren eigenen Bildern oder eine persönliche Einladung mit einem lustigen Bild von der letzten Party erstellen. Photo Commander 10 bietet viele neue Funktionen und Verbesserungen.

Ashampoo Photo Commander Es hilft Ihnen bei der Organisation und Ihre Fotos ansehen, bearbeiten und zu verbessern, die alle in einem Programm. Darüber hinaus kann das Programm Ihre Audio- und Videodateien zu steuern.Der Prozess der Arbeit ist auf wenige Tastenanschläge reduziert - Rahmen hinzufügen, Ihre Fotos bearbeiten, erstellen Grußkarten, Collagen und Diashows brennen Fotos auf CD / DVD oderteilen Sie sie auf der Website, und vieles mehr. Eine neue intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, immer zu sehen, welche Funktionen zur Verfügung stehen, so einfach, dass es nicht notwendig ist, um das Handbuch zu beziehen. Das Programm unterstützt mehr als 60 Bild-, Audio- und Videoformate.

Hauptmerkmale:
• Verwenden Sie schnelle Instrumente für gemeinsame Operationen mit wenigen Klicks tun
• Bearbeiten der Objekte und die Verwendung von Schichten zur Bearbeitung
• Unbegrenzte Undo und Redo
• Anzeige detaillierter EXIF ​​/ IPTC Foto Information
• Einstellen Bewertung Fotos auf einer Fünf-Punkte-Skala
• Unterstützung für Fotos nach Bewertung Sortierung
• Verbesserte Thumbnails Bilder komprimiert, ohne Qualität zu verlieren
• Erweiterte Suche Bilder in Unterordnern, und nach EXIF ​​/ IPTC-Informationen
• Neue Screen-Capture-Technologie, einschließlich der Ergreifung von ungewöhnlichen Formen von Fenstern, Effekte Vista Aero Glass, usw.
• Integrierte Assistenten für Anfänger
• Senden Sie Bilder per E-Mail als PDF-Datei
• Erstellen einer Diashow mit Ton
• Werkzeuge Aufzeichnung Laufwerke CD / DVD
• Fähigkeit, im Batch-Modus zu arbeiten,
• Erstellen von Web-Alben für die Veröffentlichung im Internet
• Speichern Sie Bilder in eine PDF-Datei
• Bearbeiten von Fotos mit einzigartigen Tools
• Zusammenführen mehrerer Fotos auf ungewöhnliche Effekte erstellen
• Erstellen von Collagen, Kalender, Visitenkarten und Fotorahmen
• Verwenden Sie Skins für die Schnittstelle
• Unterstützung für mehrere Sprachen, einschließlich der russischen Sprache
• Unterstützung von über 60 Multimedia-Formate, Bild-, Audio- und Videodateien

Plattform: Windows® 7, Windows® 8 / 8.1, 10 Windows®
Sprache: MULTI / Mehrsprachige
Tablet: Sprung dll
Größe: 302,92 MB

Download von Ashampoo Photo Commander 14.0.1
Herunterladen von TurboBit.net
Herunterladen von Ul.to
Herunterladen von Gboxes.com

5527

Ashampoo Photo Commander 14.0.1

Ashampoo Photo Commander 14.0.1
Ashampoo Photo Commander - A versatile set of tools for working with digital images, and now with support for video and audio.It allows you to comfortably view digital photos in a convenient way to organize their storage and sorting on your hard disk, and there is the possibility of creating slideshows andburning it to CD / DVD drives.Built-in image editor allows you to adjust the brightness and contrast of the entire image or a separate piece, rotate the image, mirror it, print andsend digital photos by e-mail. Supports work with RAW files and it is possible to be used as a media player.In the seventh version has several improvements, including hardware accelerated 3D, to create panoramas, the new advanced search features and other improvements.

Ashampoo Photo Commander offers the perfect mix of features to manage, edit, present and optimize your digital pictures.The program provides you with a quick and straightforward management of your photo collection including options to create groups, tag pictures and put together virtual picture albums.Assign for example the name of your last travel destination (tagging) to your holiday pictures. This way you can later find all pictures you took at that destination very fast.Be creative and edit your digital pictures according to your wishes. Optimize photos with one click, remove red eyes or use different effects, like color changes, for your image editing.Turn your most beautiful images into oil paintings, create a calendar with your own pictures or a personal invitation with a funny picture of the last party. Photo Commander 10 offers lots of new features and improvements.

Ashampoo Photo Commander It helps you organize and view your photos, edit and improve them, all in one program. In addition, the program can control your audio and video files.The process of work is reduced to a few keystrokes - add frame, edit your photos, create greeting cards, collages and slide shows, burn photos to CD / DVD orshare them on the website, and more. A new intuitive interface allows you to always see what functions are available, so simple that it is not necessary to refer to the manual. The program supports over 60 image, audio and video formats.

Key features:
• Use quick tools for common operations Doing a few clicks
• Editing of objects and the use of layers for editing
• Infinite undo and redo
• Display detailed EXIF ​​/ IPTC Photo Information
• Setting rating photos on a five-point scale
• Support for sorting photos by rating
• Enhanced thumbnails images compressed without losing quality
• Advanced search images in sub-folders, and according to EXIF ​​/ IPTC information
• New screen capture technology, including the seizure of unusual forms of windows, Vista Aero Glass effects, etc.
• Built-in wizards for novice users
• Send pictures by e-mail as a PDF file
• Creating a slide show with sound
• Tools recording drives CD / DVD
• Ability to work in batch mode
• Creating Web Albums for publication on the Internet
• Save images to a PDF file
• Edit photos using unique tools
• Merge multiple photos to create unusual effects
• Create collages, calendars, business cards and photo frames
• Use skins for the interface
• Multilingual support, including the Russian language
• Support for over 60 multimedia formats, image, audio and video files

Platform: Windows® 7, Windows® 8 / 8.1, Windows® 10
Interface language: MULTi / Multilingual
Tablet: Crack dll
Size: 302.92 MB

Download Ashampoo Photo Commander 14.0.1
Download from TurboBit.net
Download from Ul.to
Download from Gboxes.com

2865