SoftSkin Foto Make-up

SoftSkin Foto Make-up
Photo Makeup — verwandeln Sie Ihre Bilder in professionelle Fotos! Uns softskin Photo-make-up wird Ihr Porträt schöner und jünger. Er verbessert den Ton und textur der Haut, entfernen von Falten, sondern auch helfen, um ein virtuelles make-up. Und das alles sehr einfach!

Features:
• Verbesserung der Haut

Glamorous-Modelle haben eine wunderschöne Haut... Oder nicht? Stunden damit verbracht, für make-up, sondern auch viel Zeit auf die Bearbeitung von Fotos machen Fotos "модельнми". Uns softskin Photo Makeup vereinfacht den Prozess der Erstellung von professionellen Porträt-Foto durch die Beseitigung der defekte der Haut, wie Falten, Pickel, Sommersprossen und Flecken, verbessert die Farbe der Haut.

• Verbesserung der Hautstruktur
Ihre Haut kann perfekt Aussehen! Uns softskin Photo Makeup macht die Haut glatt und ein Foto von einem makellos. Niemand mag es, unnatürliche make-up, der aussieht wie Leder-Kunststoff-Puppen, die Sie nicht haben "Kunststoff-Haut" auf dem Foto. Stattdessen wird das Programm verbessert die Beschaffenheit der Haut zu verraten Ihr natürliches und gesundes Aussehen.

• Bleaching der Zähne und Augen
Die schwierigen Bedingungen der Aufnahme und Schatten können machen Sie Ihr Porträt weit von der Perfektion. Sie können es zu verbessern, indem Sie Ihre Zähne und das weiß der Augen weißer. Es ist sehr einfach mit Hilfe eines Programms, nur ein paar klicken Sie auf die Maus und fertig!

• Die Auswahl der Augen
Ausdrucksstarke Augen — es ist eines der wichtigsten Elemente des Porträts. Sie können mit Leichtigkeit die Augen zu markieren mit uns softskin Photo Makeup wenigen Mausklicks.

• Rote-Augen-Korrektur
Rote-Augen-Effekt erscheint auf dem Foto wegen des Ausbruchs richtet sich direkt in das Gesicht. Das Licht reflektiert von Fundus, schafft Roter Fleck auf dem Foto. Fotografen können leicht vermieden rote-Augen-durch die richtige Foto-Ausrüstung und-Aufnahmen, aber bei normalen Foto-Enthusiasten ist es nicht immer funktioniert und rote-Augen-Effekt zu beseitigen.
Uns softskin Photo Makeup mit Leichtigkeit zu beseitigen, die rote-Augen-Effekt wenigen Mausklicks.

Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10 (x86x64)
Sprache: Multi / Multi
Behandlung: im Komplekt
Größe der Datei: 10,75 MB

SoftSkin Foto Make-up

SoftSkin Foto Make-up

SoftSkin Foto Make-up



Laden Sie Uns Softskin Photo Makeup 2.3
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Disk-Space.ru
herunterladen Dfiles.ru
Herunterladen von Unibytes.com


5265

SoftSkin Photo Makeup

SoftSkin Photo Makeup
Photo Makeup — turn your ordinary photos into professional photos! SoftSkin Photo Makeup will make your portrait prettier and younger. It will improve the tone and texture of the skin, removing wrinkles, and also help to make a virtual makeover. And it's all very simple!

Features:
• Improve skin

Glamorous models have gorgeous skin... Or not? Hours spent on makeup, and a bunch of time to process photos, make photos "ModeLine". SoftSkin Photo Makeup significantly simplifies the process of creating professional portrait photo by eliminating the defects of the skin such as wrinkles, pimples, freckles and spots, improves skin color.

• Skin texture improvement
Your skin may look perfect! SoftSkin Photo Makeup makes the skin smooth and flawless. Nobody likes unnatural makeup, skin looks like plastic dolls, you will not have "plastic skin" on the photo. Instead, the program improves the texture of the skin, giving it a natural and healthy look.

• Whiten teeth and eyes
Difficult shooting conditions and shadows can make your portrait far from perfect. You can improve it by making your teeth and the whites of the eyes whiter. It is very easy to do with the help of the program, only a few Shchelkov click and ready!

• Eye separation
Expressive eyes — this is one of the main elements of the portrait. You can easily highlight the eyes by using SoftSkin Photo Makeup a few clicks.

• Removing red-eye
The red-eye effect appears on the photo because of the flash, pointed directly in his face. Light reflected from the fundus of the eye creates a red spot on the photo. Photographers can easily avoid red-eye by the proper photo equipment and shooting, however, the normal distribution is not always the case and the red eye should be eliminated.
SoftSkin Photo Makeup can easily eliminate red eye with a few mouse clicks.

OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10 (x86x64)
Interface language: Multi / Multi
Treatment: complete
File size: 10,75 MB

SoftSkin Photo Makeup

SoftSkin Photo Makeup

SoftSkin Photo Makeup



Download SoftSkin Photo Makeup 2.3
Download from Turbobit.net
Download from Disk-Space.ru
Download Dfiles.ru
Download from Unibytes.com


2332