Kompas-3D 16.0.6 Special Edition

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition
Die russische registrierte Version mit einem vollständigen Satz von Komponenten!

«Kompas-3D» — das System der dreidimensionalen Simulation, die sich zu einem Standard für Tausende von Unternehmen durch die gelungene Mischung aus Einfachheit der Entwicklung und der Leichtigkeit der Arbeit mit leistungsstarken Funktionen solid-State-und oberflächenmodellierung. Das Hauptmerkmal des Produktes nennen kann, ist die Nutzung des eigenen mathematischen Kern und der parametrischen Technologien, die von Experten entwickelt wurden ASCON. Die wichtigsten Komponenten der KOMPAS-3D — eigentlich das System der dreidimensionalen Simulation, ein universelles System der automatisierten 2D-Design-KOMPASS-Chart, und Modul-Design-Spezifikationen und-Text-Editor. Sie sind alle einfach zu erlernen, haben die russischsprachigen Schnittstelle und Hilfesystem.

Die grundlegenden Funktionen des Systems umfassen Funktionen, die ermöglicht entwerfen Produkt von beliebiger Komplexität in 3D, und dann aufmachen, auf die dies ist ein Produkt der Dokumentation, die für seine Herstellung in übereinstimmung mit den geltenden Standards (GOST, STF, etc.):
entwickelte Instrumentarium der dreidimensionalen solid-State -, Oberflächen-und der parametrischen Modellierung;
die Funktionalität zum erstellen von und arbeiten mit Ausführungen für Teile und Baugruppen, mit anschließender automatischer Empfang der Dokumentation (Spezifikation und Zeichnungen mit Ansichten und Tabellen Ausführungen);
die Berücksichtigung der Toleranz für alle Steuer-Größen in Skizzen und Operationen Konstruktion;
die Mechanismen für die Arbeit mit großen Baugruppen: Schichten, teilweise geladen Komponenten, spezielle Methoden der Optimierung, die gewährleisten, dass die Arbeit mit komplexen Projekten, wie Z. B. Zehntausende unter versammeln, Details und Standard-Produkte, sondern auch die Arbeit mit Ebenen in 3D;
die Funktionalität für die Modellierung von Bauteilen aus Blechen — Teams Erstellung von Blech Körper, Falten, Löcher, Jalousien, Flansche, Stanzteile und Ausschnitte in Blechteilen Körper, Kurzschluss, Ecken, etc., und auch die Durchführung der Scanner resultierenden Blech Körper (Bildung eines in der Zeichnung scan);
spezielle Funktionen, die Sie beim erstellen von Formen — Gießereien Neigungen, Trennfugen, Hohlraum-Form-Details (einschließlich der mit der Aufgabe der Schrumpfung);
Werkzeuge zum erstellen von benutzerdefinierten parametrischen Bibliotheken der typische Elemente;
die Möglichkeit der Erlangung der Konstruktions-und technologischen Dokumentation: integrierte KOMPASS-Chart ermöglicht die Produktion von Zeichnungen, Spezifikationen, Diagramme, Tabellen, Word-Dokumente;
integrierte Berichte über die Zusammensetzung des Produkts, einschließlich der benutzerdefinierten Attribute;
die Möglichkeit, Bemaßung, Bezeichnungen und technischen Anforderungen in den 3D-Modellen (Unterstützung GOST-Norm 2.052–2006 «eskd. E-Modell-Produkte»);
Unterstützung des Unicode-Standards;
die Integration mit verschiedenen CAD / CAM - / CAE-Systemen;
die Mittel des Datenschutzes, des geistigen Eigentums und der Informationen, die ein Gewerbe-und ein Staatsgeheimnis (implementiert einzelnen Software-Modul KOMPASS-Schutz).

Standardmäßig KOMPAS-3D unterstützt den Export / Import die beliebtesten Formate Modelle, wodurch gewährleistet wird, die Integration mit verschiedenen CAD / CAM / CAE-Paketen. Die grundlegende Funktionalität des Produktes leicht erweitert durch verschiedene Anwendungen ergänzen die Funktionalität der KOMPAS-3D wirksames Instrumentarium für die Lösung der spezialisierten Engineering-Aufgaben. Wie zum Beispiel Programme für die Gestaltung von Rohrleitungen, Stahlkonstruktionen, die verschiedenen Teile von Maschinen ermöglichen einen großen Teil der Maßnahmen, die automatisch ausgeführt werden, wodurch die gesamte Zeit der Entwicklung des Projektes in ein paar mal. Die Modularität des Systems ermöglicht es dem Benutzer selbst definieren eine Reihe von notwendigen Anwendungen, die bieten nur die geforderte Funktionalität.
«Kompass-Shaft 3D» — Design Wellen mit Elementen mechanische Getriebe und зацеплений;
«Kompass-Spring» — System der Entwicklung der Federn;
«Rohrleitungen 3D» — System, Design-Rohrleitungen;
«Kabel und Kabelbäume 3D» — 3D-Simulation von elektrischen Kabeln und Kabelbäumen und die Konstruktionsunterlagen;
«Metallerzeugnisse 3D» — Automatisierung typische arbeiten für die Gestaltung der Skelette und der Rahmen aus Metall;
«Kompass—Electric» — Projektierung von elektrischen schaltungen;
«Standard-Produkte: Verschluss» — Leistungen Befestigungsmittel 2D-und 3D-GOST, OST 92, ISO, LÄRM;
«Formen 3D»;
«3D-Bibliothek von teilen und Baugruppen Stempel»;
«3D-Bibliothek Teile Formen»;
«APM FEM» — System Festigkeitsanalyse für «Kompas-3D»;

Die wichtigsten Neuerungen in Kompas-3D-16:
Der konzeptionelle und am meisten erwarteten den Nutzern ein Novum war die «spiegelung», die grundlegend ändert Ansätze zur 3D-Planung. Spiegel-Ausführung von teilen und Baugruppen, die Spiegelungen und die Texte, neue Arten von Verknüpfungen ist jetzt auf die Modellierung der symmetrischen Teile eines Produkts oder eines Objekts ausgeben, nur ein paar Klicks. Die Prinzipien der «spiegelung» umgesetzt und in der Funktionalität der Erstellung von Zeichnungen. So, beim hinzufügen in ein assoziatives Ansichtszeichnung mit der spiegelung der Ausführung des Modells automatisch gebildet Schriftzug in einem Format, empfohlenen GOST 2.113-75. Für Bauentwicklung im Arsenal der KOMPAS-3D werden die Befehle für die Arbeit mit dem Text: in der neuen Version kann man nicht nur die Anzahl und die Lage der charakteristischen Punkte für Reise-Schriftzug, sondern bei Bedarf erstellen Sie eine gespiegelte Text. Werkzeuge «spiegelung» gefordert werden von den verschiedensten Unternehmen und in verschiedenen Bereichen Anwendung von KOMPAS-3D, weil fast alle von Ihnen erstellten Ingenieur Produkte und Objekte enthalten sich symmetrische Elemente: Panzer «Uralwagonsawod» bis zu Flugzeuge NGO «Аэроволга», von der Feuer-Ausrüstung der Twerskaja-Unternehmen «Feuerwehr-Systeme» zu-Luft-Raketen des Konzerns Luftverteidigung «Almas-Antej»...
Maschinenbau
In KOMPAS-3D-V16-Entwickler gab ein zweites Leben Abkanten von Blech, so wie viele Kunden ASCON verwenden in Ihren Produkten Details der komplexen Blatt-Form. Jetzt haben die Benutzer eine Breite Palette von Befehlen für die schnelle Erstellung von Biegungen ohne zusätzliche Operationen und weitere builds in der Skizze. Besonderes Augenmerk wurde auf die Arbeit mit линейчатыми обечайками, die sich auf ausgeschlossen Oberfläche der Allgemeinen Form und sind nicht immer physisch разворачиваемыми ohne Plastische Verformung. Bevor der Benutzer gezwungen war, zu bauen solche Details mit Hilfe von Oberflächen-und solid-State-Operationen, ohne die Möglichkeit zu bauen, scan, aber in V16 dies ist eine spezielle Funktionalität. Es bietet Designern und einige andere Arten von Arbeit mit Blatt-Körpern, Z. B. Segmentierung durch die Anzahl der Segmente, Länge, Höhe oder Ecke Segment in normalen обечайках, die notwendig ist, wenn, zum Beispiel, auf die Herstellung nicht möglich verbiegen variabler Radius, d.h. die formung der Biegungen konische Form. Wenn Sie diese und andere Neuheiten für Blech-Simulation erhalten Sie einen Drilldown in die Details und übertragen es auf die Ausrüstung, mit dessen Hilfe Sie вырежут aus dem Blatt und produzieren anschließende biegen, wird es sehr einfach.
Unter anderem Innovationen, die von Interesse für jedes машиностроителю, — die Erhaltung der Montage der Einheit von Körper, das macht es viel einfacher und ermöglicht es, schneller zu produzieren nachfolgenden Operationen; Anpassung der Formate Zeichnungen beim drucken; die Entwicklung der App «Service-Tools», die mit einer Reihe von Befehlen, erhöhen die Benutzerfreundlichkeit und die Geschwindigkeit der Ausführung von typischen Konstruktionen.
Zum Ausgang der neuen Version wurde vollständig aktualisiert die App Ausrüstung: Stahlbau. High-Speed-Konstruktion, Einfachheit, Bequemlichkeit, Interaktivität — mit der neuen App können Sie einfach und intuitiv zu entwerfen komplexe bewährte und beschützenden Stahlbau und in der Folge zu vermeiden zusätzliche Kosten für Material, Werkzeug und vor allem Zeit zu verlieren. Die App ist nützlich für alle Unternehmen, die Ihre Produkte auf dem Profil-Metall.
In-App-Wellen und die mechanische übertragung von 3D erschien оптимизационный Berechnung der zylindrische Zahnräder. Er bietet eine Auswahl der besten Lösung, die eine beliebige Kombination der Kriterien: Robustheit, Langlebigkeit, Laufruhe usw. Auch mit Hilfe der App können entscheiden, das inverse Problem der Gestaltung der zylindrischen übertragung — wählen Sie Optionen Gang-Getriebe, abhängig von den Bedingungen Ihrer Arbeit.
Benutzer werden feststellen, und wie wurde erweitert Anwendungsbereich Anwendung Mechanik: die Federn. Insbesondere in ihm Hinzugefügt wurde die Möglichkeit, den Aufbau der Federn ohne die die Durchführung der Berechnung. Dies ist nützlich, wenn ein Ingenieur eine Zeichnung der Federn, aber Nein Modell: kann zu bilden, indem Sie mit Hilfe der App die geometrischen Parameter.
Gerätebau
Die Anwendung Ausstattung: Kabel und Kabelbäume hat erheblichen Sprung in der Geschwindigkeit. Die Zeit der Bildung der 3D-Modelle Kabelbaum sank in 3-5 mal in Abhängigkeit von der Komplexität der Kabelbaum. Jetzt freuen Designer die Möglichkeit, lese-Zusammensetzung von verbindungen aus dem System KOMPAS-Elektriker Dank der aktuellen XML-Datei. Diese Funktion ermöglicht es, möglichst automatisieren den Prozess der Konstruktion der Skipisten verbindungen und Modelle Kabelbaum/Kabel.
Erschienen Neuheiten und im KOMPASS-Elektriker: die neue Lösung in der Gestaltung der Dokumentation in der KOMPASS-Elektriker (erstreckt sich auf das Schema von Э3 bis Э6) bietet die Möglichkeit, erhöhen die Aussagekraft der Dokumente. Und bei der Kennzeichnung von potenziellen Knoten können nun aktivieren Bezeichnung Kabelbaum und Kabel wohin gehört die konkrete Verbindung zwischen den Geräten.
Mit der Veröffentlichung von 3D-CAD-Renga Architecture ASCON nicht Stoppt die Entwicklung von Bau-Konfiguration KOMPAS-3D und Anwendungen, Komponenten Design-Technologie MinD. Veränderungen in der neuen Version treffen, die den Benutzer direkt «mit der Schwelle»: die Schnittstelle der Apps ermöglicht Ihnen die Anpassung der Werkzeuge, die Sie kombinieren kompakte Panel und die Positionierung in jedem beliebigen Stelle des Feldes. Dabei ist der Wechsel von der Anwendung automatisch ändert Reihe von Tools, so dass jedes Teammitglied in der Lage, ein individuelles Arbeitsbereich.
Im Verzeichnis der Anwendung Stahlbau: KM Hinzugefügt, um die Liste der neuen Materialien in übereinstimmung mit сортаментом; erschienen Ecken, profile und Kanal nach ausländischen Standards. Im Fenster Filter ist wie GOST auf Material-und Werkstoff -, was hilft, genauer wählen Sie das gewünschte Profil aus.
In Anwendungen der Familie Engineering-Systeme — Technologie: TX, lebenserhaltende Maßnahmen: EN, die Lebensbedingungen: VC — implementiert neue Optionen: Автотройник, konzentrischer автопереход, Excenter автопереход, automatisch einfügen mit der Auswahl, automatisch einfügen mit übergängen. Einfügung автоперехода (konzentrischer oder exzentrische) beim Wechsel der Durchmesser längst nicht genug in KOMPAS-3D. Bisher erfolgte die Auswahl des übergangs aus dem Katalog, und jetzt geschieht automatisch.
Automatisch einfügen mit der Auswahl der in der Lage ist, eine geeignete Kontroll-Parameter (Durchmesser, SDR, etc.) Baugröße im selben Abschnitt des Verzeichnisses, aus dem Sie die aktuelle Größe. Auf der Katalog können Sie die Werte aus der verfügbaren Filter, dann AutoFit erfolgt unter Berücksichtigung der übergebenen Werte. Bei der Konstruktion wird eingebrannte Bild in der entsprechenden Größe. Interessant und Modus automatisch einfügen mit übergängen, die fügt die aktuelle Größe und bei Bedarf Holen und den gewünschten übergang.

Kompas-3D-16 ist für den Computer IBM PC, die unter den Betriebssystemen MS Windows XP/Vista/7/8/8.1 32- oder 64-bit-Versionen. Die minimalen Systemanforderungen erfüllen die Anforderungen der oben genannten Betriebssysteme. Die gewünschte Menge an freiem Speicherplatz auf der Festplatte:
für die Installation der Basis-Paket — 2 GB (x86), 2,1 GB (x64)
für Maschinenbau-Installation-Konfiguration — zusätzlich 800 MB (x86), 1 GB (x64),
für die Installation von Bau-Konfiguration — zusätzlich 2,1 GB (x86), 2 GB (x64).
für die Installation Instrument-Konfiguration — zusätzlich 200 MB (x86), 200 MB (x64).

Features der Vollversion:
Art: die Installation [x86/x64]
Sprachen: Deutsch
Behandlung: durchgeführt [gribchenko]

Paket-Inhalt:
Kompas-3D-v16
Maschinenbau-Konfiguration (einschließlich der Bibliothek der Konstruktion Scans)
Instrument-Konfiguration
Bau-Konfiguration
Kompass-Elektriker

Prüfsummen:
x86

CRC32: 541C60BF
MD5: BF2A87FB539790BECE3AC0538C450FE8
SHA-1: 0A86BD36D8DA173E47EA3777451E80695424FCEA

x64
CRC32: 71697022
MD5: 9C3ECFB7DE11FF0F10082A7D0666F7E1
SHA-1: E4CC511771BB257C70AFD5499EA3DEF8E6AC8C2C

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition



Das Download-Paket Kompas-3D 16.0.6 x86 (1,73 GB):
Herunterladen von Turbobit.net
Download Savebit.net
Herunterladen von Uploaded.net

Das Download-Paket Kompas-3D 16.0.6 x64 (1,82 GB):
Herunterladen von Turbobit.net
Download Savebit.net
Herunterladen von Uploaded.net


10829

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition
Russian registered version with a complete set of components!

"Compass-3D» - Three-dimensional modeling system, which has become the standard for thousands of companies due to the successful combination of simplicity and ease of development with powerful functionality and solidsurface modeling. The main product feature is the use of its own mathematical core and parametric technologies developed by ASCON specialists.The main components of KOMPAS-3D - the actual three-dimensional modeling system, a universal system of automated 2D-designing KOMPAS-Graphic, specifications and design module and a text editor. All of them are easy to learn, have a Russian-language interface and help system.

Base system features include functionality that allows you to design a product of any complexity in 3D, and then draw it on a set of documents required for its production in accordance with applicable standards (GOST, STP, etc.):
toolkit developed a three-dimensional solid, surface and parametric modeling;
functionality for creating and working with the performances of parts and assembly units, with automatic receipt of documentation (specification and drawings with the types and versions tables);
account access to all driving dimensions in sketches and build operations;
mechanisms for working with large assemblies: layers, partial loading of components, special optimizations that allow secure processing of complex projects, including tens of thousands of sub-assemblies, parts and standard products, as well as working with layers in 3D;
Modeling functional parts from sheet material - commands for creating of sheet body, bends, holes, louver, fillets, stampings and cutouts in the sheet body angles circuit, etc., and also perform scanning obtained sheet body (the formation of associative drawing scanning)..
special features to facilitate construction of molds - casting biases the parting line of the cavity in form parts (including shrinkage task);
tools to create custom parametric libraries of standard elements;
possibility of design and technological documentation: built-in system of KOMPAS-Graphic allows to produce drawings, specifications, diagrams, tables, text documents;
built-in reports on the composition of the product, including the user attributes;
the possibility of dimensioning, designations and specifications (support GOST 2.052-2006 "Electronic ESKD product model.») 3D-models;
support to the Unicode standard;
integration with various CAD / CAM / CAE systems;
protection of user data, intellectual property and information constituting commercial and state secrets (sold separate software module KOMPAS-Protection).

Default KOMPAS-3D supports export / import of most popular formats models, due to what is provided by integration with various CAD / CAM / CAE packages.The basic functionality of the product can easily be expanded due to a variety of applications that complement the functionality of KOMPAS-3D effective tools for solving specific engineering problems.For example, applications for the design of piping, steel structures, various machine parts allow most of the steps are automated, reducing the total time of the project developmentrepeatedly. The modularity of the system allows the user to define a set of necessary applications that provide only demanded functionality.
"Compass-Shaft 3D» - projecting shafts with mechanical transmission elements and links;
"Compass-Spring» - spring system design;
"Pipelines 3D» - piping system design;
"Cables and plaits 3D» - 3D-modeling of electrical cables and harnesses and the release of design documentation for them;
«Metal 3D» - automation of typical works on designing frames and frames made of rolled metal products;
"Compass-Electric" - design of electrical circuits;
"Standard Products: Fasteners" - includes fixing 2D and 3D products according to GOST, OST 92, ISO, DIN;
"Molds 3D»;
«3D-library of parts and components die";
«3D-Library parts molds";
«APM FEM» - structural analysis system for "Compass-3D»;

Major innovations in KOMPAS-3D 16:
The main conceptual and most users expect innovation was the "mirror", which fundamentally changes the approach to 3D-design.SLR performance parts and assemblies, mirror images and texts, new types of interfaces - now on the simulation of the symmetrical part of any product or object you need to spend onlya few clicks. The principles of "mirroring" implemented in the preparation of drawings functionality.So, when added to the associative drawing view with a mirrored performance model are automatically generated labels in the format recommended by GOST 2.113-75.For structural design in the arsenal of KOMPAS-3D in store commands for working with the text:in the new version, you can not only configure the number and location of characteristic points to move the line, but if necessary - to create mirrored text.Tools "mirroring" will demand a variety of businesses in a variety of applications KOMPAS-3D, because almost all goods and objects created by an engineer containStatement symmetric elements from tanks "Uralvagonzavod" to NGOs aircraft "Aerovolga" from the fire equipment company Tver "Fire safety systems" to the anti-aircraft missile complexes Concern PVO "Almaz-Antey" ...
engineering
In KOMPAS-3D V16 developers gave a second life to sheet metal bending, as many ASCON customers use its products to parts of complex shape the sheet.Now, users have access to a wide range of commands to quickly create bends without any additional operations and additional constructions in the sketch.Particular attention was paid to the work with ruled shells, which are based on a ruled surface of general type and are not always physically unfold without plastic deformation.Previously, the user was forced to build these parts with surfaces and solid operations without the possibility to build a scan, but this V16 has a special functionality.It offers some designers working with other types of sheet bodies, for example, the number of segments by the segmentation, by length, height or angle of a conventional shell segment, which is requiredwhen, for example, there is no possibility to manufacture a variable bending radius, i.e. form a conical-shaped folds.When using these and other new modeling for sheet items receive scan and transmit it to the equipment with which it will cut from the sheet and will produce subsequent bending becomes very simple.
Among other innovations that will be of interest to any machine-builders - saving assembly unit as the body, making it much easier and allows you to quickly perform the following operations;Auto Fit formats when printing drawings; development of functional "Service tools" application, which was supplemented by a set of commands that enhance usability and speed of standard constructions.
To the output of the new version has been completely updated application equipment: Metal.High speed of construction, simplicity, convenience, interactivity - with the new app, you can easily and intuitively design complex frame and filler metal, and as a result avoidadditional material costs, tools, and most importantly - the loss of time. The app is useful to all businesses that use its products profiled metal.
Annex shafts and 3D mechanical transmission appeared optimization calculation of cylindrical gears.It provides a choice of the best solutions, reflecting any combination of criteria: strength, durability, smoothness, etc.Also, using the application can solve the inverse problem of designing cylindrical transmission - gear select parameters depending on the conditions of its work.
Users will notice and how the scope of application was extended Mechanics: Springs. In particular, it adds the ability to construct the spring without a settlement.This is useful when the engineer has a drawing of the spring, but there is a model: it is possible to form by entering via the geometric parameters of the application.
instrumentation
Application Equipment: Cables and Wiring has committed a significant leap forward in performance. formation time 3D-model harness decreased by 3-5 times depending on the complexity of the harness.Now the services of the designer the ability to read the composition of the compounds of KOMPAS-Electrician system of the exchange the XML-file. This feature allows you to automate the process of building tracks connections and harness / cable models.
There were trends in the KOMPAS-Electrician: a new solution in the design documentation in KOMPAS-Electric (applies to schemes from E3 to E6) makes it possible to increase the information content of the documents.And when marking a potential site can now include the designation harness and cable, which includes a specific connection between the devices.
With the introduction of 3D CAD Renga Architecture ASCON does not stop the development of the construction configuration of KOMPAS-3D and applications that make up MinD design technology.Changes in the new version directly meet user "on the threshold":application interface now allows you to set tools that can be combined in a compact panel and placed in any convenient location of the working field.In this application the change automatically changes the set of tools, so that every designer can create a personalized workspace.
The application catalog Metalware: Cabinet added a list of new materials in accordance with the product mix; there were corners, I-beams and channels for foreign standards. The filter box is now available as a guest on the material and the material grade, which will help to more accurately select the desired profile.
The family of applications engineering systems - Technology: TX, Sustenance: OB, Sustenance: VC - implemented new options:Avtotroynik, Auto Transition Concentric, Eccentric Auto Transition, self key to the selection, a self key transitions.Features Auto transition insert (concentric or eccentric) by changing the diameter of the long lacked in KOMPAS-3D. Until now, she is looking for the element of the transition from the catalog, and now occurs automatically.
Self key to the selection of able to find the appropriate control parameters (diameter, the SDR, and so on. D.) Size in the same section of the catalog, from which the current size selected.On the Directory Panel, you can select a value from the available filters, then auto-fit will be made based on fixed values.When building a ghost image is displayed matched size. It is interesting and self key mode with transitions, which allows you to insert the current size, and select and the desired transition, if necessary.

KOMPAS-3D 16 is designed for the IBM PC type computers running the Windows XP, the operating systems of the MS / Vista / 7/8 / 8.1 32-bit or 64-bit versions.Minimum system requirements are consistent with the requirements of the above operating systems. The amount of free space on your hard disk:
To install the base package - 2 GB (for x86), 2,1 GB (for x64)
for the installation of the Machine configuration - optional 800 MB (x86), 1 GB (for x64),
Construction for the installation configuration - optional 2.1 GB (for x86), 2 GB (for x64).
to set the configuration of instrument-making - an additional 200 MB (x86), 200 MB (x64).

Version Features:
A type: setting [x86 / x64]
Languages: Russian
Treatment: held [gribchenko]

Package Contents:
Kompas-3D v16
Engineering configuration (including the construction of a library of scans)
Instrument-configuration
building configuration
Compass-Electric

Checksums:
x86

CRC32: 541C60BF
MD5: BF2A87FB539790BECE3AC0538C450FE8
SHA-1: 0A86BD36D8DA173E47EA3777451E80695424FCEA

x64
CRC32: 71697022
MD5: 9C3ECFB7DE11FF0F10082A7D0666F7E1
SHA-1: E4CC511771BB257C70AFD5499EA3DEF8E6AC8C2C

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition

Kompas-3D 16.0.6 Special Edition



Download package Compass-3D 16.0.6 x86 (1,73 GB)
Download from Turbobit.net
Download from Savebit.net
Download from Uploaded.net

Download package Compass-3D 16.0.6 x64 (1,82 GB)
Download from Turbobit.net
Download from Savebit.net
Download from Uploaded.net


3200