Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015
Re: Vision Effects - Ein Paket von 13 der neuesten Version des Plugins von RE: Vision Effects, für die Videoverarbeitung entwickelt und verschiedene Effekte zu geben.Das Kit enthält: DE: Flicker, DE: Lärm, FieldsKit, PV Feder, RE: Füllen, RE: Flex, RE: Map, RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur, RE: Spiel, Shade / Form, SmoothKit, Twixtor, Twixtor für OFX, Video Gogh.

• RE: VisionFX DE: Flicker v1.4.3 - Plugin für After Effects, entworfen, um das lästige Flimmern und Artefakte zu glätten, wenn sie bei hoher Bildrate oder Schießen Zeitraffer-Videoaufnahmen.
• RE: VisionFX DE: Lärm v3.1.1 und RE: VisionFX DE: Lärm für OFX v3.0.3 - Plugin für After Effects Software und Premiere Pro, die leicht Rauschen ausgelegt ist aus dem Video zu entfernen.Eliminiert Rauschen, wie beispielsweise digital, verursacht durch eine unzureichende Licht, Körnigkeit (Filmkorn), Artefakte verursacht durch Raytracing (Ray-Tracing) zu machen, sowie Fingerabdrücke und Spuren von Staub durch Abtasten erfasst und viele andere Arten von Rauschen.
• RE: VisionFX FieldsKit v3.3 - Plug-in für High-Level-deinterlasinga. Interlacing (die Wirkung der "Kamm") - es ist ein negativer Effekt, der, wenn analoge Videosignal zu digitalisieren auftritt. Deinterlacing ist der umgekehrte Vorgang der Wiederherstellung des Videobildes, um die Wirkung der "Kamm" zu minimieren.
• RE: Vision FX PV Feather - Plug-in für After Effects, entworfen mit Masken zu arbeiten, bietet die beste Schnittwinkelverstellung in After Effects für eine ganz kurze Zeit.PV Feder beginnt Regulierung, wenn innere Maske zum Befüllen und eine äußere Maske für die Cutoff-Regelung.Der Abstand zwischen der inneren und der äußeren Maske stellt die Menge des Schnittes. PV Feder verwendet AE Spline Masken aufgebaut, so gibt es keine Notwendigkeit, die neuen Spline-Schnittstelle zu studieren.
• RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur für AVX v5.0.2, RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur für OFX v5.2.1, RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur v5.1.3 - ein Stecker mit einem sehr präzise Steuerung des Filtrationsprozesses qualitativ hochwertige Bilder automatisch bei jedem Punkt in der Videospuren zu erzeugen, ermöglicht es Ihnen, den Prozess der Tracking-Pixel zu steuern, die den Prozentsatz der falschen Unschärfe reduziert, wenn sie sich überlappen.
• RE: VisionFX RE: Füllen v2.2 - Plug-in entwickelt, um die fehlenden Pixel in Videobildern und dynamischen wiederherzustellen, mehrere Möglichkeiten anbieten, indem Sie den nächsten "gut" Pixel zu bearbeiten,Spiegeln sie aus einem anderen Bereich zu kopieren, usw. RE: Füllen Sie professionelle Hilfe verbergen die Mängel eines Bildes.
• RE: VisionFX RE: Flex v5.2.1 - eine Reihe von Plug-Ins für After Effects, die aus drei Modulen besteht visuelle Effekte entwickelt, um morphen, erstellen und Transformation der Verzerrung in den Videobildern.Es unterstützt die automatische und manuelle Transformation verwendet Instrumente rotoscoping (Zeichnung und ohne die Verwendung von Knotenpunkten für die Mehrschichtzusammensetzung Maskieren) aus dem Hauptprogramm zurück.
• RE: VisionFX RE: Map v2.3 - ein Set von fünf Plug-in für die Manipulation der Gitteranordnung entworfen von UV-Koordinaten, Overlay, überlappende und Verzerrung cartoon, animation Erstellung, Änderungen im Videobild Druck. Es umfasst eine Reihe von vorgefertigten animierte Textur-Maps.
• RE: VisionFX RE: Spiel für Sony Vegas v1.3.3, RE: VisionFX RE: Spiel v1.4.3 - bietet eine völlig neue Lösung für die mit Farbe und Textur mit einem Multi und Stereofotografie verbundenen Probleme.RE:Spiel ist eine Reihe von Plug-Ins für After Effects, Premiere Pro und Sony Vegas, entworfen, um eine passende eine Art Video oder Film zu einem anderen zu schaffen, als ob er erschossen worden wardas gleiche mit den gleichen Kameraeinstellungen. RE: Match ist, dass sowohl die Sequenz von Bildern bei etwa der gleichen Stelle aufgenommen, kann jedoch nicht zur gleichen Zeit und mit der gleichen Sicht fotografiert wurden.
• RE: VisionFX Shade-Form v4.2.1 - Plugin für die Umwandlung von flachen Objekten in 3D-Modell, die Bilder das Volumen und Tiefe zu geben, mit Technologie Shading-from-Form, entworfen von RE: Vision.
• RE: VisionFX SmoothKit v3.3 - ist eine Reihe von spezialisierten Plug-Ins, die Defekte mit Video und dynamisches Bild von Unschärfe und Glättung ihrer Struktur sowie durch die Einstellungen verwendet werden, zu beseitigen undAnwendung verschiedener zusätzlicher Effekte. Spezielle Filter zeichnen sich durch hohe Präzision Leistung gekennzeichnet, ermöglicht es Ihnen, alle Mängel von Videobildern zu beheben, ohne Qualität zu verlieren. Entfernen Sie die zusätzliche Haarsträhne aus der Stirn, ein Highlight oder ein Maulwurf? Nichts ist einfacher!
• RE: VisionFX Twixtor V6.2.2, RE: VisionFX Twixtor für OFX v6.2.3 - Plug-in für After Effects und Premiere Pro wird für die Synchronisation (Verzögerung, Beschleunigung) ausgelegt und die Häufigkeit von Video-Frames mit minimalen Verlusten zu ändern. Transformation des Rahmens Twixtor verwendet, kann die Bildqualität erheblich verbessern.
Patentierte RE:Vision berechnet automatisch Bewegungsvektoren für jedes Pixel-Tracking-Punkte, so dass neue Rahmen zu synthetisieren, die Umwandlung und die Original-Video-Serie Interpolation leicht. Wenn Sie Probleme mit der automatischen Erkennung haben, können Sie manuell die Flugbahn des Programms berichten.
• RE: VisionFX Video Gogh v3.7 AE - Plug-in für After Effects Software, Final Cut Pro, Verbrennung und Fusion, die Sie Video-Effekte gezeichnete Bilder zu überlagern können.Video Gogh hat flexible Einstellungen und ermöglicht es Ihnen, Pinselgröße zu steuern, Effekte anwenden selektiv die Transparenz der Bürsten zu ändern, sowie den Abstand zwischen den Strichen.Video Gogh bietet eine Auswahl von drei Zeichenstil (Ölfarben, Aquarell und Kreide) und ermöglicht es Ihnen, verschiedene Stile zu verschiedenen Schichten aufzubringen. Pinselgröße und Opazität können animiert werden.

Kompatibilität:
• Adobe After Effects CS5, CS5.5, CS6, CC, CC 2014 und CC 2015
• Adobe Premiere Pro CS5, CS5.5, CS6, CC, CC 2014 und CC 2015
• Media Composer 6.0 und höher, 64-Bit
• Symphony 6.0 oder höher, 64-Bit
• Newscutter 10,0 und darüber, 64-bit
• Fusion v7, bauen 1420 und höher. 64-bit
• FCP FCP 7, FCP X 10.0.8 oder höher.
• Vegas Pro 10.0d und höher. 64-bit
• Movie Studio 11.0 und höher. 64-bit
• HitFilm 3.0.0576 oder höher.
• Natron v1 und höher. 64-bit

Was gibt's Neues:
• Deflicker v1.4.3
• DeNoise v3.1.1
• DeNoise für OFX v3.0.3
• ReelSmart Motion Blur für OFX v5.2.1
• ReelSmart Motion Blur v5.1.3
• Rematch für Vegas v1.3.3
• Rematch v1.4.3
• Twixtor für OFX V6.2.2
• Twixtor v6.2.3

Betriebssystem: Windows-8.7 / 8.1 / 10
Entwickler: revisionfx.com
Sprache: Englisch
Behandlung: im Komplekt
Größe der Datei: 223 Mb

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015



FILM REVIEW

Herunterladen Re: Vision Effects Bundle 2015
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von DataFile.com
herunterladen Dfiles.ru


7481

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015
Re: Vision Effects - a package of 13 of the latest version of the plugin from RE: Vision Effects, designed for video processing and to give different effects.The kit includes: DE: Flicker, DE: Noise, FieldsKit, PV Feather, RE: Fill, RE: Flex, RE: Map, RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur, RE: Match, Shade / Shape, SmoothKit, Twixtor, Twixtor for OFX, Video Gogh.

• RE: VisionFX DE: Flicker v1.4.3 - Plugin for After Effects, designed to smooth out the annoying flicker and artifacts when shooting at high frame rate or shooting timelapse-video.
• RE: VisionFX DE: Noise v3.1.1 and RE: VisionFX DE: Noise for OFX v3.0.3 - Plugin for After Effects software and Premiere Pro, which is designed to easily remove noise from your videos.Eliminates noise such as a digital caused by insufficient light, graininess (film grain), the artifacts caused by ray tracing (ray-tracing) to render, as well as fingerprints and traces of dust captured by scanning, and many other types of noise.
• RE: VisionFX FieldsKit v3.3 - Plugin for deinterlasinga of high-level. Interlacing (effect "comb") - is a negative effect that occurs when digitizing the analog video signal. Deinterlacing is the reverse process the video image recovery to minimize the effect of "comb".
• RE: Vision FX PV Feather - plug-in for After Effects, designed to work with masks, offering better control of the angle of the cut in After Effects for quite a short time.PV Feather starts the control when using an inner mask for filling, and the outer masks for adjusting the slice.The distance between the inner and outer mask adjusts the amount of cut. PV Feather uses AE spline masks built, so there is no need to learn a new spline interface.
• RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur for AVX v5.0.2, RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur for OFX v5.2.1, RE: VisionFX ReelSmart Motion Blur v5.1.3 - a plug with a very precise control of the filtration process to produce high-quality images automatically tracks each point in the video, allows you to control the process of tracking pixels, which reduces the percentage of incorrect blurred images when they are cast.
• RE: VisionFX RE: Fill v2.2 - plug-in is designed to restore the missing pixels in video and dynamic image, offering several ways to edit by moving the nearest "good" pixel,mirroring them, copying from another area, etc. RE: Fill professional help hide the flaws of any image.
• RE: VisionFX RE: Flex v5.2.1 - a set of plug-ins for After Effects, which consists of three modules designed to morph, creating visual effects and transformation distortion in the video images.Supports automatic and manual transformation uses instruments rotoscoping (rendering and superimposing masks multilayer composition without the use of node points) from the main program.
• RE: VisionFX RE: Map v2.3 - a set of five plug-ins designed to manipulate the grid arrangement of UV-coordinates, overlay, overlapping and distortion cartoon, animation creation, changes in the video image labels. It includes a set of ready-made animated texture maps.
• RE: VisionFX RE: Match for Sony Vegas v1.3.3, RE: VisionFX RE: Match v1.4.3 - offers a completely new solution to the problems associated with color and texture with the multi and stereo photography.RE:Match is a set of plug-ins for After Effects, Premiere Pro and Sony Vegas, designed to create a matching one type of video or film to another, as if he had been shotthe same camera with the same settings. RE: Match is that the two images are taken at approximately the same sequence and the same place, but it may not have been filmed at the same time and from the same viewpoint.
• RE: VisionFX Shade-Shape v4.2.1 - Plugin for conversion of flat objects in 3D-model, giving the images the volume and depth, using technology shading-from-shape, designed RE: Vision.
• RE: VisionFX SmoothKit v3.3 - is a set of specialized plug-ins that are used to eliminate defects with video and dynamic image by blurring and smoothing their structure, as well as through the settings andapplication of different additional effects. Special filters are characterized by high precision performance, will allow you to fix all the flaws of video images without losing quality. Remove the extra strand of hair from his forehead, a highlight or a mole? There is nothing easier!
• RE: VisionFX Twixtor v6.2.2, RE: VisionFX Twixtor for OFX v6.2.3 - plugin After Effects and Premiere Pro, intended for synchronization (deceleration, acceleration) and the frequency change video frames with minimal losses. Transformation frames via Twixtor can significantly improve the image quality.
Patented technology RE:Vision automatically calculates motion vectors for each pixel of the tracking point, allowing you to easily synthesize new frames, converting and interpolating the original video series. If you have problems with auto-detection, the user can manually tell the program path.
• RE: VisionFX Video Gogh v3.7 AE - plug-in for After Effects software, Final Cut Pro, Combustion and Fusion, which allows you to overlay on the video drawn images.Video Gogh has flexible settings and allows you to manage the size of the brush, apply effects selectively change the opacity of the brush, as well as the distance between strokes.Video Gogh offers a choice of three drawing style (oil paint, watercolor and chalk), and allows you to use different styles in different layers. Brush size and opacity can be animated.

Compatibility:
• Adobe After Effects CS5, CS5.5, CS6, CC, CC 2014 and CC 2015
• Adobe Premiere Pro CS5, CS5.5, CS6, CC, CC 2014 and CC 2015
• Media Composer 6.0 and above, 64-bit
• Symphony 6.0 and later, 64-bit
• NewsCutter 10.0 and above, 64-bit
• Fusion v7, build 1420 and higher. 64-bit
• Final Cut Pro FCP 7, FCP X 10.0.8 and above.
• Vegas Pro 10.0d and above. 64-bit
• Movie Studio 11.0 and higher. 64-bit
• HitFilm 3.0.0576 or higher.
• Natron v1 and higher. 64-bit

What's new:
• DEFlicker v1.4.3
• DENoise v3.1.1
• DENoise for OFX v3.0.3
• ReelSmart Motion Blur for OFX v5.2.1
• ReelSmart Motion Blur v5.1.3
• REMatch for Vegas v1.3.3
• REMatch v1.4.3
• Twixtor for OFX v6.2.2
• Twixtor v6.2.3

OS: Windows 7/8 / 8.1 / 10
Developer: revisionfx.com
Language: English
Treatment: complete
File size: 223 Mb

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015

Re: Vision Effects Bundle 2015



MOVIE REVIEW

Download Re: Vision Effects Bundle 2015
Download from Turbobit.net
Download from DataFile.com
Download Dfiles.ru


6770