Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 für AE & Premiere Pro

Betreff: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 für AE & Premiere Pro
RE: Vision FX Twixtor - Ein Plug-In für After Effects- und Premiere Pro-Programme, mit dem die Synchronisierung (Verlangsamung, Beschleunigung) und Änderung der Häufigkeit von Videobildern mit minimalem Verlust möglich ist.Das Transformieren von Frames mit Twixtor kann die Bildqualität erheblich verbessern.Die patentierte RE: Vision-Technologie berechnet automatisch die Bewegungsvektoren jedes Pixels aus den Verfolgungspunkten, sodass neue Frames auf einfache Weise synthetisiert und die ursprüngliche Videoserie transformiert und interpoliert werden können.

Bei Problemen mit der automatischen Erkennung kann der Benutzer das Programm manuell zur Eingabe des Pfads auffordern.

Hauptmerkmale:
• Berechnung von Bewegungsvektoren in jedem Pixel.
• Hightech-Bildverarbeitung.
• Strecken einer Sequenz mit einer Zoomoption.
• Wiederherstellung der Frame-Synchronisation.
• Bildratenkonvertierung.
• 8- und 16-Bit-Farbverarbeitung.
• Option zum automatischen Vergrößern dunkler Bilder und verschwommener Bilder (an den Rändern verschwommen).

Eigenschaften Twixtor Pro:
• Trennung von Objekten. Unterstützung für das Trennen von Hintergründen (hinten und vorne) mithilfe von Masken. Twixtor Pro arbeitet mit jeder Ebene separat, um das Ergebnis zu verbessern.Das Plugin verwendet seine eigenen Methoden zum Füllen und Verfolgen, wenn es mit dem Hintergrund arbeitet, auch wenn es von einem Objekt von vorne blockiert wird. Es werden bis zu drei Ebenen unterstützt.
• Unterstützung für Tracking Points (Track Points). Sie können bis zu 12 Tracking-Punkte festlegen, damit das Plug-In den Bewegungsablauf beurteilen kann.Mit dieser Technik können Sie den Bewegungspfad eines bestimmten Pixels festlegen. Dann kann Twixtor Pro Bewegungsvektoren genauer erstellen. Sie können die Position jedes Punkts in jedem Frame angeben. In After Effects können Sie dies jedoch von Frame zu Frame mithilfe der Technik der Anwendung selbst tun.
• Unterstützung für Splines. Wenn in Twixtor Pro Nachverfolgungsprobleme auftreten, können Sie diese anpassen, indem Sie einfache Formen erstellen und animieren.Durch diese Formen wird Twixtor „verstehen“, wie sich Objekte tatsächlich bewegen. Splines werden in der Oberfläche des Programms selbst verwaltet. Verfügbar in After Effects 5.0 und höher.
• Bewegungsvektoren importieren. Die Möglichkeit, überall erzeugte Twixtor Pro-Bewegungsvektoren anzubieten (z. B. in einem 3D-Modellierungssystem) und spezielle Felder für interpolierte Bewegungen hinzuzufügen. Dadurch wird Twixtor Pro einfacher.
• Export von Bewegungsvektoren. Möglichkeit zum Exportieren von mit Twixtor Pro erstellten Vektoren. Der Export erfolgt im visuellen Debugging-Modus.Auf diese Weise können Sie die Qualität der Bewegungsbewertung von Twikstor besser erkennen. Bewegungsvektoren können überall verwendet werden (auch beim „Import von Twixtor Pro-Bewegungsvektoren“).

Neu in Version:
• Behebt einen Absturzfehler in Premiere Pro.
• Premiere Pro-Benutzer können jetzt zwei oder mehr GPUs gleichzeitig nutzen, sofern sie die schnellste GPU auf dem Computer sind und exakt denselben Typ haben.
• Premiere Pro-Benutzer können die von Premiere Pro unterstützte GPU nicht mehr verwenden, um die GPU-Beschleunigung zu nutzen.

Systemanforderungen:
• Windows 7/8/10 (64-Bit)
• Adobe After Effects CS5 und höher
• Adobe Premiere Pro CS5 und höher

Sprache: Englisch
Behandlung: erledigt (von Team VR)
Größe der Datei: 10,77 Mb

Betreff: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 für AE & Premiere Pro

Betreff: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 für AE & Premiere Pro

Betreff: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 für AE & Premiere Pro



FILM REVIEW

Herunterladen Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 CE
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Disk-Space.ru
Herunterladen von DataFile.com
herunterladen Dfiles.ru


9030

Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 for AE & Premiere Pro

Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 for Ae & Premiere Pro
Re: Vision FX Twixtor - Plugin for After Effects and Premiere Pro programs, designed to synchronize (slowing, acceleration) and change the frequency of video frames with minimal losses.Frame transformation using Twixtor allows you to significantly improve image quality.Patented technology Re: Vision automatically calculates the motion vectors of each pixel by tracking points, allowing you to easily synthesize new frames, transforming and interpolating the original video row.

In case of problems with auto-detect, the user can manually prompt the program to the trajectory.

Key features:
• Calculation of vectors of motion in each pixel.
• High-tech image processing process.
• Stretching sequence using one scaling parameter.
• Restoring frame synchronization.
• Frame frequency conversion.
• 8 and 16 color-type color.
• Option for automatic increase in dark images and fuzzy (vague images) images.

TWIXTOR PRO features:
• Separation of objects. Support for the separation of backgrounds (rear and front) with masks. Twixtor Pro works with each layer on separateness to improve the result.The plugin uses its own filling and tracking methods when working with the back background, even if it is covered with an object with the front. Supported up to three layers.
• Support tracking points (Track Points). You can set up to 12 tracking points to help the plug-in estimate how the movement occurs.Using this technique, you can specify the path of the concrete pixel movement, then TWIXTOR Pro will be able to more accurately build vectors of motion. You can specify the positions of each point in each frame, but in After Effects it can be done from the frame to the frame using the technique of the application itself.
• Spline support. When TWIXTOR Pro demonstrates tracking problems, you can configure it by creating and animating simple forms.For these forms, TWIXTOR "will understand", as objects actually move. Spline management occurs in the program interface itself. Available in After Effects 5.0 and above.
• Import vectors of motion. The ability to offer Twixtor Pro vectors of motion generated anywhere (for example, in 3D modeling system) and add special fields of interpolated movement. This will facilitate the work of TWIXTOR Pro.
• Export vectors of motion. The ability to export the vector you create Twixtor Pro. Exports occurs in visual debug mode.This will make it better to see the quality of the evaluation of the movement of the tweak. Movement vector can be used anywhere (including in the import of TWIXTOR Pro motion vectors).

New in version:
• Fixes a Crashing Bug in Premiere Pro.
• Premiere Pro Users Will Now See Utilization of Two Or more Gpus At The Samtest Gpu on The Machine, And Are of The Exact Same Type.
• Premiere Pro Users Will No Longer The GPU to Be Supported by Premiere Pro in Order to Utilize GPU Acceleration.

System requirements:
• Windows 7 / 8/10 (64-bit)
• Adobe After Effects CS5 and above
• Adobe Premiere Pro CS5 and above

Language: English
Treatment: Conducted (by Team VR)
File size: 10.77 MB

Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 for Ae & Premiere Pro

Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 for Ae & Premiere Pro

Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 for Ae & Premiere Pro



MOVIE REVIEW

Download Re: Vision Effects Twixtor Pro 6.2.3 CE
Download from Turbobit.net
Download from Disk-Space.ru
Download from DataFile.com
Download Dfiles.ru


12017