Magische Partikel 3D 3.18 Schluss + Spezialeffekte

Magische Partikel 3D 3.18 Schluss + Spezialeffekte
Magische Partikel 3D - Ein Programm zum Erstellen und Bearbeiten von Effekten.Mit ihm können Sie Effekte wie Brennen Text erstellen, Rauch, bizarre Bilder, glühende Partikel entlang einer vorgegebenen Bahn wirbeln, der Tornado, und viele andere sind einfach und schnell.Das Programm ist sehr reich an Funktionen beeindruckende Effekte zu erzeugen, dass Sie nicht nur erstellen, sondern auch Fotos und Videos.Wir haben uns entschieden, ihre eigenen Markenprodukte Bildschirmschoner zu erstellen? Mit magische Partikel 3D ganz einfach! Animierte Banner auf der Website - es gibt nichts einfacher. Von der Qualität der Sonder vom Programm erstellt Effekte ist atemberaubend.

Die magische Partikel 3D-Programm, können Sie schnell eine lebendige und dynamische Spezialeffekte erstellen.Benutzerfreundliche Oberfläche in russischer Sprache mit einer Vielzahl von Funktionen und steuert viele Funktionen des Programms ermöglicht mit wenigen Mausklicks und ohne mitKnow-how auf dem Gebiet der Computergrafik professionellen Weltklasse-Spezialeffekte zu erzeugen.Magische Partikel 3D enthält eine große Sammlung von vorgefertigten Rohlingen mit den Grundlagen, die Sie können sofort mit der Erstellung fortfahren. Das Programm beinhaltet eine ausgezeichnete Hilfesystem in russischer Sprache mit Bildern und detaillierten Beschreibungen aller Funktionen und Features.

Flaming Text, ein fliegender Komet, Herbst Blätter im Wind tanzen, Schneesturm und bunten Nebel, wriggly Tentakeln abwegig Kreaturen, fantastische Silhouetten von Pflanzen - all diese (und vieleandere!) Bilder können nicht nur in diesem Programm erstellt werden, aber hinzugefügt, um Ihre Fotos und Videos.

Wenn Sie sich nicht über eine Gestaltung der Arbeit mit verschiedenen Programmen zu begrenzen und zu schaffen, unterstützt die magische Partikel 3D eine Sequenz von Bildern mit Alpha-Kanal für seine Verarbeitung zu exportierenProgramme von Drittanbietern Videobearbeitung. Es gibt eine spezielle Version von Magic Particles (Dev) Für Software-Entwickler, die die Verwendung von visuellen Effekten in den Spielen und Programmen erstellt

Einige Features:
• Es gab eine 3D-Version der Bibliothek. Die Bibliothek hat jetzt zwei Versionen: 2D und 3D. Hilfe und Header-Datei magic.h sind für beide Versionen gemeinsam. 3D-Version der Bibliothek ist in der Lage 2D-Strahler die gegebene Ebene im Raum zu spielen mit.
• Universal-Wrap (Wrapper) wurde für die gleichzeitige Verwendung in 2D und 3D-Modus komplett neu gestaltet.
• signifikante Verbesserungen Texturatlas gemacht. API ist jetzt in der Lage mit zwei Arten von Atlanten zu arbeiten: statisch und dynamisch.Statische Atlanten werden mit Hilfe des Editors konstruiert und in Verbindung mit ptc-Datei. Dynamische Atlanten werden zur Laufzeit aus den in der ptc-Datei gespeichert Texturen aufgebaut.In älteren Versionen eines dynamischen Atlas gebaut wurde nur für alle in den Speicher geladen Emitter, jetzt können Sie Emitter selektiv angeben.Bibliothek Selbst Monitore Atlanten, und wenn zum Beispiel wurde einige Emitters entfernt wird, seine Texturen in dem Atlas werden ebenfalls entfernt, und der Hohlraum unter dem benutzt werdenTexturen von einem anderen Sender.Wenn der Benutzer eine Standard-Wrapper, der Unterschied zwischen statischen und dynamischen Atlanten sollte nicht beschäftigt hat, weil die Hülle selbst mit der gehandelt, "was" und "wie" zum Download, sowie ungenutzte Atlas selbst reinigt, wenn nötig.
• Wrapper nun eigene Textur gewinnt im Fall des Umschaltens der Bildschirmmodus verloren.
• Der Editor automatisch schneidet die "Leere" an den Rändern der geladenen Texturen, die in den Texturspeicher zu erheblichen Einsparungen führt, sowie die Wiedergabegeschwindigkeit der Teilchen zu erhöhen.Undercut verhält sich visuell Textur nach wie vor und für Spezialeffekte-Designer spart Zeit, indem die Partikel zu optimieren.
• Der Editor ermöglicht es Ihnen, die Textur zu skalieren visuell die Arbeit der Spezialeffekte zu beobachten. Sehr oft wird der Designer macht eine große Textur auf ein Teilchen, das auf die Ressourcen Ihres Computers sehr schlechte Auswirkungen. Nun kann diese Textur direkt auf die gewünschte Größe im Editor reduziert werden.
• Die Bibliothek ist mit dem Timeline-Editor kompatibel, das heißt, Alle Aktionen, die von dem Editor ausgeführt wird Timeline und genau die Bibliothek sein. Auch ist es möglich, programmatisch erstellen / löschen / bearbeiten Schlüssel Timeline.
• Sie können einen "Schwanz" der Teilchen zwischen den beiden Positionen der Emitter erstellen.Dies kann erforderlich sein, wenn der Emitter plötzlich eine große Distanz, in diesem Fall bewegt wurde, ist es manchmal nützlich ist, um einen Übergang zu "Spur" der Teilchen zu erzeugen.Der Bau dieser Schwanz / Spur kann durch die Struktur MAGIC_TAIL konfiguriert werden, um die effektivste Ergebnis zu erhalten. Für die Bequemlichkeit der Benutzer die Struktur MAGIC_TAIL konfigurieren visuell mit dem Editor kann.
• Fähigkeit, den Umfang der Geburt neuer Teilchen zu begrenzen. Zum Beispiel können Sie ein Feuer Emitter in einem großen Gebiet, zu erstellen und dann in der Mitte der Fläche eines kleinen Bereich beschränken.Dann werden die neuen Partikel nur in diesem Rahmen erzeugt werden. Aber der Umfang kann man allmählich den Radius erhöhen, was praktisch die Wirkung der "Ausbreitung" der Flamme ergibt.
• Insgesamt fügte der Bibliothek 40 neue Funktionen. Es löste eine Menge von kleinen und großen Probleme, die nicht immer offensichtlich waren.

Was ist neu in Version 3.18:
Der Editor hinzugefügt 2 neue naborf Effekte. Die Dateien werden benannt und 3d_ktl.ptc 3d_ktl2.ptc.
Die Fehler, die gefunden wurden.
Offiziell eine neue Version der API veröffentlicht.
Das vereinfachte API mit der Kamera zu arbeiten (siehe. MAGIC_CAMERA Struktur), der Benutzer nun die Wirkungsweise der Kamera an jedem Emitter, beispielsweise eine Kamera für die orthogonale Projektion, und die API automatisch Ziel der Kamera festlegen kann, um ein orthogonales Bild zu erhalten.
Die API abgeschlossen Emitter Rendering-Prozess. Hinzugefügt wurde die Fähigkeit der Rendereinstellungen zu filtern, die der Benutzer von der API erhält.
Die API waren Materialien - Benutzer können kombinieren Pre-Render-Einstellungen in eine einzige Struktur, und dann verwenden, für das Zeichnen.

Aktivieren | Reg. Code: Nicht erforderlich
Betriebssystem: Windows XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1 / Win 10
Sprache: Multilingual
Größe: 190,5 MB

Magische Partikel 3D 3.18 Schluss + Spezialeffekte

Magische Partikel 3D 3.18 Schluss + Spezialeffekte

Magische Partikel 3D 3.18 Schluss + Spezialeffekte



FILM REVIEW

Download von Magic Partikel 3D 3.18 Schluss + Spezialeffekte
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Bezsms.org
Herunterladen von DataFile.com
herunterladen Dfiles.ru


4140

Magic Particles 3D 3.18 Final + Special Effects

Magic Particles 3D 3.18 Final + Special Effects
Magic Particles 3D - A program for creating and editing effects.With it you can create effects such as burning text, smoke, bizarre images, glowing particles swirling along a predetermined path, the tornado, and many others are easily and quickly.The program is very rich in features to create stunning effects that you can not only create, but also apply to photos and videos.We decided to create their own branded screensaver? With Magic Particles 3D easy! Animated banner on the website - there is nothing easier. From the quality of the special effects created by the program is breathtaking.

The Magic Particles 3D program, you can quickly create a vibrant and dynamic special effects.User-friendly interface in Russian with a wide range of features and controls many functions of the program allows a few mouse clicks and without having anyexpertise in the field of computer graphics to create professional world-class special effects.Magic Particles 3D contains a large collection of ready-made blanks with the basics that you can immediately proceed with the creation. The program includes an excellent help system in Russian with pictures and detailed descriptions of all the functions and features.

Flaming text, a flying comet, autumn leaves dancing in the wind, snowstorm and multicolored fog, wriggly tentacles of outlandish creatures, fantastic silhouettes of plants - all these (and manyothers!) Images can not only be created in this program, but added to your photos and videos.

If you do not limit yourself and create a design work using different programs, the Magic Particles 3D supports exporting a sequence of frames with alpha channel for its processingthird-party video editing programs. There is a special version of Magic Particles (Dev) For software developers, allowing the use of visual effects created in the games and programs

Some features:
• There was a 3D-version of the library. The library now has 2 versions: 2D and 3D. Help and header file magic.h are common to both versions. 3D-version of the library is able to play 2D-emitters using the given plane in space.
• Universal wrap (wrapper) has been completely redesigned for simultaneous use in 2D, and 3D mode.
• Made significant improvements texture atlas. API is now able to work with 2 types of atlases: static and dynamic.Static atlases are constructed with the help of the editor and linked to ptc-file. Dynamic atlases are constructed at runtime from the textures stored within the ptc-file.In older versions of a dynamic atlas was built just for all loaded into memory emitters, now you can specify emitters selectively.Library self-monitors atlases, and if, for example, some emitter was removed, his textures in the atlas are also removed and the void can be used under thetextures of another emitter.If the user has engaged a standard wrapper, the difference between static and dynamic atlases should be no, because the wrapper itself dealt with the "what" and "how" to download, as well as self-cleans unused atlas if necessary.
• Wrapper is now own texture recovers lost in the case of switching the screen mode.
• The editor automatically cuts the "emptiness" at the edges of loaded textures, which leads to significant savings in texture memory, as well as to increase the rendering speed of the particles.Undercut behaves texture visually just as before, and for special effects designer saves time by optimizing the particle.
• The editor allows you to scale the texture visually observing the work of special effects. Very often the designer makes a great texture to a particle that is very bad impact on your computer's resources. Now, this texture can be reduced directly in the editor to the desired size.
• The library is compatible with the timeline editor, ie, all actions performed by the editor will be timeline and accurately the library. Also it is possible to programmatically create / delete / edit keys timeline.
• You can create a "tail" of particles between the two positions the emitter.This may be necessary if the emitter was abruptly moved a great distance, in this case, it is sometimes useful to create a transition to "trace" of the particles.The construction of this tail / trail can be configured through the structure MAGIC_TAIL to get the most effective result. For the convenience of the user to configure the structure MAGIC_TAIL can visually using the editor.
• Ability to limit the scope of birth of new particles. For example, you can create a fire emitter in a large area, and then limit the area of ​​a small area in the center.Then the new particles will be produced only within this scope. But the scope, you can gradually increase the radius, which practically gives the effect of "spreading" of the flame.
• In total, the library added 40 new features. It solved a lot of small and large problems that were not always obvious.

What's new in version 3.18:
The editor added 2 new naborf effects. The files are named and 3d_ktl.ptc 3d_ktl2.ptc.
The errors that were found.
Officially released a new version of the API.
The simplified API to work with the camera (see. MAGIC_CAMERA structure), now the user can specify the mode of operation of the camera, such as a camera for the orthogonal projection, and the API will automatically aim the camera at each emitter so as to obtain an orthogonal image.
The API finalized emitter rendering process. Added the ability to filter the render settings that the user receives from the API.
The API were Materials - user can combine pre-render settings into a single structure, and then use it for drawing.

Enabling | Reg. code: Not required
Operating system: Windows XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1 / Win 10
Interface language: Multilingual
Size: 190.5 MB

Magic Particles 3D 3.18 Final + Special Effects

Magic Particles 3D 3.18 Final + Special Effects

Magic Particles 3D 3.18 Final + Special Effects



MOVIE REVIEW

Download Magic Particles 3D 3.18 Final + Special Effects
Download from Turbobit.net
Download from Bezsms.org
Download from DataFile.com
Download Dfiles.ru


3695