Browser Avant Browser 2015 Build 12

Browser Avant Browser 2015 Build 12


Avant Browser - Browser auf Basis der Motor, Trident. Es hat erweiterte Funktionen im Vergleich zu anderen Browsern. IE verwendet denselben Motor, aber es ist weniger bequem.

Sie können kostenlos herunterladen Avant Browser downloaden und schätzen seine hohe Geschwindigkeit. Die Entwickler haben minimalem Einsatz von RAM und CPU vorgenommen, wodurch Verzögerungen und Bremsen eliminiert.

Feature Avant Browser ist ein Oberfläche mit Registerkarten. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Standorte zu sehen. Das ist besonders praktisch, wenn Sie einen großen Monitor, und Sie wollen einfach nur eine Fülle von Informationen in kurzer Zeit zu bekommen.

Mit einem Klick können Sie das Laden von Flash-Animationen auf den Seiten zu deaktivieren, zu Zeiten der Beschleunigung Seitendarstellungen und Internet-Verkehr deutlich zu reduzieren. Alle ActiveX-Komponenten, Video, Musik, etc. ab, nicht nur, um Zeit und Bandbreite sparen, sondern auch zur Verbesserung der Sicherheit eingeschaltet werden.

Es gibt auch ein weiteres sehr interessantes Feature: Alias-Adressen. Jede Adresse kann einen Alias ​​zugewiesen werden, und geben Sie es anstelle von einer langen und unbequemen Adressen. Beispielsweise können Sie auf Wikipedia zu bekommen, nur die Eingabe «w» in der Adressleiste, Avant Browser, wenn Sie einen Kurznamen zuzuweisen.

Es gibt auch viele andere nützliche Funktionen, die sich in der heutigen Browsern Tagesordnung.
Version: 2015 Build 12
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Avant Force-
Betriebssystem: Windows All
Größe: 42,3 Mb
Laden Sie Avant Browser 2015 Build 12

5665

Browser Avant Browser 2015 build 12

Browser Avant Browser 2015 build 12


Avant Browser - browser based on the engine, Trident. It has advanced functionality compared to other browsers. IE uses the same engine, but it is less convenient.

You can download free Avant Browser and appreciate its high speed. The developers have made minimal use of RAM and CPU, thereby eliminated any delay and brakes.

Feature Avant Browser is a tabbed interface. It allows you to view several sites. This is especially handy if you have a large monitor, and you like to get just a wealth of information in a short time.

In one click, you can disable the loading of flash animation on the pages, at times speeding up page rendering and significantly reduce Internet traffic. Any ActiveX components, video, music, etc. can be turned off, not only in order to save time and bandwidth, but also to improve safety.

There is also another very interesting feature: alias addresses. Any address can be assigned an alias and type it instead of a long and uncomfortable addresses. For example, you can get on Wikipedia, just typing «w» in the address bar, Avant Browser, if you assign a nickname.

There are also many other useful features that have become commonplace in today's browsers.
Version: 2015 build 12
Localized language: Yes
Developer: Avant Force
Operating system: Windows All
Size: 42,3 Mb
Download Avant Browser 2015 build 12

2304