Programm für die Kommunikation Skype 7.7.0.102

Programm für die Kommunikation Skype 7.7.0.102


Fans der Kommunikation unbedingt die kostenlose Skype herunterladen. Skype (Skype) ist ein kostenloses Programm für Anrufe auf die Computer, auf denen Sie den Client als auch für Mobiltelefone und Festnetze installiert.

Skype Programm kommuniziert zwischen zwei Teilnehmern über das Internet. Die Qualität und die Geschwindigkeit der Internetverbindung Linie hängt von der Qualität der Videoanruf (oder audiozvonka).Für die volle Nutzung von Skype, müssen Sie die aktuelle Version kostenlos herunterladen, ohne Registrierung und SMS von unserer Webseite auf Ihrem PC, mit dem Internet verbinden und eine Webcam, um eingestelltMikrofon. Anrufe zu anderen Skype-Nutzern sind kostenlos Computer, aber Anrufe in Mobilfunk- und Festnetz hat einen niedrigen Preis. Verstehen Sie, das Programm wird nicht schwierig sein, denn Skype-Menü ins Russische übersetzt.

Das Programm bietet auch kostenlose Skype Videokonferenzen durchzuführen. Instant Messaging können Sie eine Online-Konferenz mit der Teilnahme von 100 Personen zu erstellen.Auch zufrieden mit dem Schutz von Informationen - alle gesendeten und empfangenen Nachrichten, Chats, Dateien, und es wird automatisch in Skype verschlüsselt, daher, auch wenn die Informationen abgefangen,mit diesen Daten an Dritte wird nicht gelingen. Zum Download auf unserer Website Skype in Russian eingeführt und wir immer versuchen, es auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zum Herunterladen des kostenlosen Skype auf Russisch für die neueste Version von Windows ohne Registrierung, klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link.
Version: 7.7.0.102
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Skype Technologies
Betriebssystem: Windows All
Größe: 24,4 Mb
Laden Sie Skype (Skype) 7.7.0.102

7012

Program for communication Skype 7.7.0.102

Program for communication Skype 7.7.0.102


Fans of communication necessarily need to download the free Skype. Skype (Skype) is a free program for calls to the computers where you installed the client, as well as to mobile phones and landlines.

Skype program communicates between two subscribers via the Internet. The quality and speed of the Internet connection line depends on the quality of the video call (or audiozvonka).For full use of Skype will need to download the latest version free of charge, without registration and SMS from our website program on your PC, connect to the Internet and set up a webcam tomicrophone. Calls to other Skype users are free computers, but calls to mobiles and landlines has a low price. Understand the program will not be difficult, because Skype menu translated into Russian.

The program also provides free Skype to conduct video conferences. Instant messaging allows you to create an online conference with the participation of 100 people.Also pleased with the protection of information - all sent and received messages, chats, files, and it is automatically encrypted in Skype, therefore, even if the information is intercepted,using this information to third parties will not succeed. Introduced for download on our website Skype in Russian and we always try to update it to the latest version.

To download the free Skype in Russian for the latest version of Windows without registration, simply click on the link below.
Version: 7.7.0.102
Localized language: Yes
Developer: Skype Technologies
Operating system: Windows All
Size: 24,4 Mb
Download Skype (Skype) 7.7.0.102

2545