Netzwerkmanagement TMeter 15.0.808

Netzwerkmanagement TMeter 15.0.808


TMeter - Multifunktionsprogramm für Traffic Accounting und den Zugriff.Es ermöglicht Ihnen, den Verkehr auf jedem Parameter zu überwachen, die Begrenzung der Geschwindigkeit zur Durchführung IP-Spoofing und MAC-Adressen, etc. Es ist nützlich für Systemadministratoren, vor allem wenn man bedenkt, dass die kostenlosen Download TMeter kann jeder werden.

Mit TMeter können die Netzzugangsauthentifizierung durch Konfigurieren für jeden Benutzer zu beschränken.Was ist für das Erstellen von Filtern und Regeln können die Benutzernamen zu verwenden, dann berücksichtigt werden korrekt, selbst wenn dynamische IP-Adressen Verteilung durchgeführt werden.Mit einer integrierten Firewall Ihr Netzwerk vor unbefugtem Zugriff geschützt werden.Für jeden Benutzer oder das Programm können die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung zu begrenzen, wird es helfen, um eine Überlastung des Kanals. Sie können auch Grenzwerte für Verkehr, bei dem die Verbindung blockiert ist eingestellt.

Vielleicht möchten Sie die automatische Generierung von Berichten in regelmäßigen Abständen zu ermöglichen.Da das Programm integrierte DNS-Server, ermöglicht es Ihnen, einen vollwertigen Computer Router, der Funktionalität erweitert hat zu machen. Somit wird kein Router nicht erforderlich und kann das Netzwerk zu dienen, wie Sie möchten, nicht als Router ermöglicht.
Version: 15.0.808
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Alexey Kazakovsky
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 9,0 Mb
Kostenlose TMeter 15.0.808

6521

Network management TMeter 15.0.808

Network management TMeter 15.0.808


TMeter - multifunction program for traffic accounting and control access.It allows you to monitor traffic on any parameter, limiting the speed to carry out IP spoofing, and MAC-addresses, etc. It is useful for system administrators, especially when you consider that the free download TMeter can be anyone.

With TMeter you can restrict access to the network by configuring authentication for each user.What is convenient for creating filters and rules can use the user names, then consideration will be carried out correctly even when dynamic IP-addresses distribution.With a built-in firewall your network will be protected from unauthorized access.For each user or program can limit the speed of your Internet connection, it will help to avoid overloading the channel. You can also set limits on traffic, at which the connection is blocked.

You may want to enable automatic generation of reports at regular intervals.Because the program is integrated DNS-server, it allows you to make a full-fledged computer router, which has enhanced functionality. Thus, no router is not required, and the network can serve as you want to, not as a router allows.
Version: 15.0.808
Localized language: Yes
Developer: Alexey Kazakovsky
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 9,0 Mb
Free TMeter 15.0.808

6336