Mozilla Thunderbird 38.1.0

Mozilla Thunderbird 38.1.0


Mozilla Thunderbird ist absolut kostenlos. Laden Sie Mozilla Thunderbird in Russian von unserer Website oder vom Entwickler.

Das Programm unterstützt fast alle E-Mail-Konten. Aber es ist nicht ein großer Pluspunkt. Mozilla Thunderbird ist nicht "langsam" System und nicht anspruchsvoll, um Ressourcen. Es hängt nur in das Fach, bis es "keine Sorgen machen."

Alle E-Mails, die durch dieses Programm läuft, wird auf Spam geprüft. Briefe, die Spam, isoliert enthalten, und Sie können sie nur auf ihre eigenen zu lesen, öffnen Sie den Ordner. Mozilla Thunderbird Mail-Client überprüft automatisch den Inhalt des Schreibens und Bericht möglichen Betrug.

Standardansicht muff Thunderbird können schnell und einfach durch eine entsprechende Einstellung in diesem Fall geändert werden.Im Allgemeinen ist das Programm sehr praktisch für jeden Benutzer, für die Feineinstellung ermöglicht, damit das Programm funktioniert, wie Sie es wollen.Das Interface ist sehr einfach und intuitiv, kompetent Unterstützung russischer Sprache. Ja, und Sie werden keine falsche Programm, denn prüft automatisch auf Rechtschreibung jeden Text, den Sie eingeben.

Laden Sie Mozilla Thunderbird für Windows auf Russisch können jetzt sein. Es ist nicht erforderlich, um die Installation dieses nützlichen Programms zu einer späteren Zeit zu verzögern.
Version: 38.1.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Mozilla Organization
Betriebssystem: Windows All
Größe: 19,2 Mb
Laden Sie Mozilla Thunderbird 38.1.0

5875

Mail client Mozilla Thunderbird 38.1.0

Mail client Mozilla Thunderbird 38.1.0


Mail client Mozilla Thunderbird is absolutely free. Download Mozilla Thunderbird in Russian from our site or from the developer.

The program supports virtually all e-mail accounts. But it's not a major plus. Mozilla Thunderbird is not "slow" system and not demanding to resources. It just hangs in the tray until it "not to worry".

All mail that passes through this program is checked for spam. Letters that contain spam, isolated, and you can read them only on their own, opening the folder. Mozilla Thunderbird mail client automatically checks the contents of the letter and report possible fraud.

Standard view muff Thunderbird can be quickly and easily changed by changing the settings in this case.Generally, the program is very convenient for any user, for fine adjustment allows to make the program work the way you want it.The interface is very simple and intuitive, knowledgeable support Russian language. Yes, and you will not be wrong program, because automatically checks for spelling any text that you type.

Download Mozilla Thunderbird for Windows in Russian can be right now. It is not necessary to delay the installation of this useful program at a later time.
Version: 38.1.0
Localized language: Yes
Developer: Mozilla Organization
Operating system: Windows All
Size: 19,2 Mb
Download Mozilla Thunderbird 38.1.0

5864